Wetterthread

  • #201


    Typisches Aprilwetter halt. Heute scheint die Sonne, für's Wochenende ist Regen/Schnee/Schneeregen angesagt..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #205

    Kennt jemand eine Apotheke, wo ich rezeptfrei diese kleinen bunten Pillen kaufen kann,
    die aus WEISS zartes Grün machen? :twisted:


    Bis jetzt ca 5-7 cm NEUSCHNEE, es schneit momentan und der Hmmel sieht aus,
    als ob da noch einiges im Anmarsch ist. :o


    Für den Fall, dass ich keine bunten Pillen bekomme, werde ich mal vorsichtshalber meine Gummijacke suchen,
    die mit den verkreuzten Armen auf dem Rücken. :whistle:

  • #207

    Schneeregen.. wenigstens bleibt der Dreck nicht liegen.


    Das Wochenende habe ich schon abgehakt, kann ja nur besser werden. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #208


    Du hast schon eine??? :lol: Wie kam das denn??? Und wie bist Du wieder 'raus gekommen?


    Bei uns auch frische weiße Ware. Es ist zum ...


    Schönen Feiertag
    CP

    carpe diem - carpe noctem

    Einmal editiert, zuletzt von Comfort_Paket ()

  • #209

    Hier siehts noch gut aus - zwar bedeckt, aber kein Niederschlag... . Ich habe mich gestern mal durchgerungen und eine 100 KM-Runde gedreht. So richtig Spaß gemacht hat das aber nicht... :)

  • #210

    Da haben wir in Heidelberg mal wieder Glück...sonnig und ab gerade eben auch 2stellig. :dance: Gleich geht es los, ab über den Berg mit zwei Streetis im Schlepptau. :dance: Diese Runde mal ohne Sozia, nicht das mich die beiden Jungs so schieben müssen. :whistle:
    @ D.W.A.I.N. um 15 gibt's dann Kaffee, wir wär's denn Patrick komm doch dazu, wenn du den Anblick der Triple-bikes noch erträgst. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!