Beiträge von VT_Michel

    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Liegt am Kupplungszug.
    Der ist nicht grad der hochwertigste.
    Wackel mal etwas am Ende des Zuges (zum Hebel hin) und Du wirst sehen, das das Spiel schnell wieder etwas verstellt ist.


    Irgendwie sind die Endkappen des Zuges zu dünn im Durchmesser und ausserdem abgerundet sodass sie sich an der Aufnahme zum Hebel bewegen können.
    Dadurch ist die ganze Verbindung zum Hebel etwas, sagen wir mal labberig.


    Also ich hab da schon so einige Erfahrungen mit Gruppenfahrten.
    Am besten fand ich bisher das "Rotationsprinzip" . An jeder Abzweigung hält der Erste an um dann wenn alle vorbei sind sich wieder Hinten einzureihen. (also eigentlich der zweite, weil der Guide bleibt immer vorne ).
    So geht auf keinem Fall jemand verloren.


    Hatt sich letztes Jahr als ich mal mit dreißig Moppeds unterwegs war bestens bewährt.


    Brücke Südufer, breiter Standstreifen (Steht weiter oben schon geschrieben)




    Wie wärs per PN ??

    Also meinetwegen auch um 11:30 obwohl ich das ganzschön spät finde.


    Emil wegen Deiner Rufbereitschaft: Dein Arbeitgeber kann ja nicht verlangen, das Du denn ganzen Tag zuhause hockst
    und wenn was sein sollte dann brauchste mal eben etwas länger hin,
    oder Du fragst nen Kollegen ob er mal eben zwei Stunden für Dich übernimmt. So machen wir das bei uns immer.



    Nun mach da doch nicht so nen Film von, wir brauchen einfach nur die B209 entlang und ich nehm auch ne Karte mit und ich kenn die Gegend.
    Außerdem ist alles tausendfach ausgeschildert, wir fahren nur nach Soltau und nicht in die Alpen. :D

    Naja wann wolltest Du denn los ?
    Wir können doch fahren wann Wir wollen.


    Und wenn Wir nach Soltau fahren wäre es ja unsinnig wenn die Lüneburger erst nach Rothenburgsort tüdeln.
    Aber ich denke so gegen 10:30h könnte man sich schon treffen Gell ?


    ZB: in Lüneburg