Zitat von affentwinfahrerAlles anzeigen
Das mit dem halben Honda-Jazz-Motor habe ich auch schon gelesen. Allerdings haben die meisten japanischen Autos gar keine Steuerkette, sondern einen Zahnriemen. zumindest war das beim Honda Civic so und ich vermute auch beim Jazz.
Nee der Civic hat ne Steuerkette.
Ich fahre zufällig nen 2008er Civic mit dem 1340 ccm Motor vom Jazz.
Ist ein halber NC Motor. Bohrung und Hub stimmen genau überein.
