Das sieht aber irgendwie nich aus.......
Beiträge von VT_Michel
-
-
Ich will auch so ne Schokotorte hintendrauf !!!
-
-
Zitat von bike-didi
Warum?In erster Linie finde ich die BMW leicht unhandlich und dieser dünne 90er Vorderreifen gefällt mir überhaupt nicht.
Der flößt mir irgendwie kein Vertrauen ein. (Das gleiche hatte ich bei meiner 650er Transe, weswegen ich sie nach nichtmal einem Jahr wieder verkauft habe)Ich mußte ein wenig durch den Stadtverkehr zirkeln und mir ist sofort aufgefallen das meine NC leichtgängiger ist und viel "satter" auf der Strasse liegt.
Der Auspuffsound ist total blechern und der Motor läuft recht rauh, obwohl er ja abgeht wie Schmitz Katze.
Die BMW war mir trotz meiner 1,83 Meter auch etwas zu hoch, weswegen ich vielleicht etwas die Unhandlichkeit empfand.Und das ganze für 11.000 Euro ?? Ne las man !!!
-
-
Ich frag mich immer nur wo die ganzen NC's alle sind.
Die mir im Straßenverkehr entgegengekommen sind, dieses Jahr, kann ich an einer Hand abzählen....
-
Also meine NC heißt "Bruno".
Hatte lange gedauert, bis ich nen passenden Namen gefunden hab.
Aber ich finde das muß sein ! Schließlich ist meine NC ja nicht nur irgendsoein "Ding" , wir haben uns ja auch ein bisschen lieb...Meine vorherige Transalp hieß übrigens "Hilde"
Und meine Ex NTV hieß "Gunda". -
Aber mit sowas kann man doch nichtmal in Urlaub fahn.....
-
Sehr schön, sehr schön !!
Bin grad dabei die Bilder einzeln Runterzuladen.
Mal sehen vielleicht wird ich eine Datei davon machen, die ich dann hier zur Verfügung stelle (natürlich nicht öffentlich) -
Der Motor der Transalp wurde ja seinerzeit auch um 50 ccm aufgestockt, ohne Leistungssteigerung.
Von daher würde ich Honda das mit der NC schon zutrauen.