Beiträge von VT_Michel


    Was genau meinst Du denn mit "Motorwarnung" ? Die gelbe Motorlampe, oder die rote Temperaturanzeige ??


    In erster Linie finde ich die BMW leicht unhandlich und dieser dünne 90er Vorderreifen gefällt mir überhaupt nicht.
    Der flößt mir irgendwie kein Vertrauen ein. (Das gleiche hatte ich bei meiner 650er Transe, weswegen ich sie nach nichtmal einem Jahr wieder verkauft habe)


    Ich mußte ein wenig durch den Stadtverkehr zirkeln und mir ist sofort aufgefallen das meine NC leichtgängiger ist und viel "satter" auf der Strasse liegt.
    Der Auspuffsound ist total blechern und der Motor läuft recht rauh, obwohl er ja abgeht wie Schmitz Katze.
    Die BMW war mir trotz meiner 1,83 Meter auch etwas zu hoch, weswegen ich vielleicht etwas die Unhandlichkeit empfand.


    Und das ganze für 11.000 Euro ?? Ne las man !!!


    Genau das gleiche habe ich am Samstag gedacht als ich nach einer Probefahrt von der BMW F800GS abgestiegen bin. :violin:

    Also meine NC heißt "Bruno".


    Hatte lange gedauert, bis ich nen passenden Namen gefunden hab.
    Aber ich finde das muß sein ! Schließlich ist meine NC ja nicht nur irgendsoein "Ding" , wir haben uns ja auch ein bisschen lieb... :romance-heartbeating:


    Meine vorherige Transalp hieß übrigens "Hilde"
    Und meine Ex NTV hieß "Gunda".


    :violin: