Anmeldung NC 700 Treffen Nord 2013 in Bergen

  • #21

    Vorhersage für Niedersachsen und Bremen für Sonntag, 23.06.2013


    Am Sonntag hält das wechselhafte Wetter an. Während im Südosten bei längeren sonnigen Abschnitten nur vereinzelt Schauer auftreten, sind sie an der Nordsee und im Emsland bei vielfach dichter Bewölkung häufiger. Die Temperatur steigt am Nachmittag auf 17 bis 21 Grad an. Der Wind weht mäßig, an der Nordsee frisch aus Südwest.


    In der Nacht zum Montag ist es teilweise nur gering bewölkt, örtlich zieht noch ein Schauer durch. Die Tiefstwerte liegen in den Frühstunden bei 11 Grad. Der schwache bis mäßige Wind weht aus Südwest.


    Letzte Aktualisierung: 22.06.2013, 09.34 Uhr


    Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Sonntag, 23.06.2013


    Am Sonntag dauert das wechselhafte Wetter an. Während im Südosten bei längeren sonnigen Abschnitten nur vereinzelt Schauer auftreten, sind sie an der Nordsee bei vielfach dichter Bewölkung häufiger. Die Temperatur steigt am Nachmittag auf 17 bis 20 Grad an. Der Wind weht mäßig, an der Nordsee frisch aus Südwest.


    In der Nacht zum Montag ist es teilweise nur gering bewölkt, örtlich ziehen noch Schauer durch. Die Tiefstwerte liegen in den Frühstunden bei 10 bis 12 Grad. Der meist mäßige Wind kommt weiterhin aus Südwest.


    Letzte Aktualisierung: 22.06.2013, 09.34 Uhr

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #22

    Wir kommen zu dritt aus Bremen. Sind gegen 11 Uhr dort.


    Peter (TransAlp), Kai (VT500E) und Knut (NC700X)

  • #24

    Moin Moin,
    ich freue mich auf euch alle. Das Nordtreffen 2012 war sehr schön und voller Sonne.
    Ich hoffe, das es morgen auch so wird.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #25

    Werd versuchen bis 11.30 dort zu sein. Schade dass es sich überschneidet, aber den Harley-Days-Konvoi schenke ich mir dann mal.

  • #27

    Jop, war sehr nett.
    Seid ihr alle trocken geblieben? Bei mir kamen nur ein paar Tropfen von oben, ansonsten nur von unten (aufgewirbelt von der nassen Fahrbahn).
    Hab hier noch ne 100km-Runde gedreht nach meiner Verabredung, da hatte ich auch so ein Glück. Minutengenau vor dem Wolkenbruch zurückgekommen.

  • #28

    Moin,


    Jupp war echt nice gestern.
    Hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
    Und Danke noch an Manfred für die Orga !!!!


    Könnten wir auf jeden Fall dieses Jahr nochmal wiederholen.


    Gruß
    Michael


    (Bilder kommen noch.)

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!