Wie läuft das eigentlich bei "Elster" mit den Belegen ??
Kann ich die einscannen und per Anhang mitschicken, oder muß ich die auf dem normalen Postweg verschicken ?
Beiträge von VT_Michel
-
-
Und was ist mit Flyern, Kaffeeebechern und Stofftiere ??
-
Ich hätte da mal ne Frage zu den O-Ring Kettenschlössern. (zB: genietet)
Normalerweise ist zwischen den Gliedern ja eine Fettfüllung.
Wenn man da jetzt aber so ein Kettenschloß einsetzt, ist ja genau an dem Glied keine Fettfüllung vorhanden. Gell ?
Oder wie läuft das ??Früher hab ich immer nur Endlosketten genommen, aber auf Schwingeausbauen hab ich absolut keine Lust.
-
Ich hätte da einfach Superkleber genommen, hab ich bei der Verkleidung meiner Transe auch mal gemacht.
War auch so eine Halterungsnase und hielt Bombenfest !! Man sollte allerdings auf die Verarbeitungstemperatur achten.Zu empfehlen wäre auch noch Plastikkleber für Modellbau, zB: von Revell. Das Zeugs löst den Kunststoff an und verschweißt in geradezu.
-
Hach Früher....
-
Oh Zollenspieker....
How Nice.
Meinereiner ist öfter auf der anderen Seite des großen Flußes anzutreffen (Hoopte)
-
Boh ehj, arg teuer die von Corbin.
Ich empfehle da mal http://www.sitzbankbezieher.de Niclas Lange aus Solingen.
Auf seiner Heimseite sind zwei Bilder von ner X und ner S die er umgestaltet hat.
Insbesondere der Umbau der S sagt mir sehr zu. Ich habe ihn gerade mal angeschrieben was bei ihm so ein Umbau kosten würde.hier mal ein direkter Link zu den Bildern: http://www.sitzbankbezieher.de/honda.htm
Aus Urheberrechtlichen Gründen, darf man die wohl leider nicht direkt verlinken.Er hat schon die Sitzbank meiner EX-NTV umgebaut, und ich war mit dem Ergebnis Hochzufrieden.
Leicht aufgepolstert und mit einem absolut rutschfesten und robusten Material überzogen.
Kosten 150,- € -
Also kommen werd ich auch auf jeden Fall !
Aber mit der Buchung warte ich noch, weil ich noch nicht weiß ob Frauchen mitkommt.
Deshalb warte ich mal noch damit, mich in die Liste einzutragen. -
....mit ner Varadero.
Mir tut mein Hintern schon nach 200 Kilometern weh.
http://www.varahannes.at/iron%…0bbg%202500k%20winter.htm
Man beachte die Kilometerleistung der Vara, 347.000 Kilometer.
Alle Achtung. -
Zitat von Xlight
Bestätigen kann ich die Soziatauglichkeit der NC auch, die hat nicht umsonst die größte Zuladungsmöglichkeit aller Hondas.Mein Reden !! War auch mit ein Hauptgrund warum ich mich für die X entschieden habe und meine Transalp verkauft habe.
Da ich ralativ viel mit Sozia fahre. Die Transe war da schon hart am Limit mit nur 180 Kilo Zuladung. (ging garnicht).
Und sie hatte auch dies dünne Vorderreifchen wie die Tiger, womit ich erlichgesagt nicht so gut klargekommen bin.Und ich finde, auch mit Sozia geht die X noch wie auf Schienen.
Aber im Frühjahr kriegt Frauchen ja endlich ein eigenes Mopped.Die Tiger gefällt mir allerdings auch sehr gut. Ist ja praktisch das Konkurenzmodel zur kleinen GS.
Wobei ich denke, das die Tiger Qualitätsmäßig besser als die BMW dasteht. Habe schon viel schlechtes über BMW gehört.
Was Didi's Bericht ja mal wieder bestätigt.