Beiträge von VT_Michel

    Boh ehj, arg teuer die von Corbin. :think:


    Ich empfehle da mal http://www.sitzbankbezieher.de Niclas Lange aus Solingen.


    Auf seiner Heimseite sind zwei Bilder von ner X und ner S die er umgestaltet hat.
    Insbesondere der Umbau der S sagt mir sehr zu. Ich habe ihn gerade mal angeschrieben was bei ihm so ein Umbau kosten würde.


    hier mal ein direkter Link zu den Bildern: http://www.sitzbankbezieher.de/honda.htm
    Aus Urheberrechtlichen Gründen, darf man die wohl leider nicht direkt verlinken.






    Er hat schon die Sitzbank meiner EX-NTV umgebaut, und ich war mit dem Ergebnis Hochzufrieden.
    Leicht aufgepolstert und mit einem absolut rutschfesten und robusten Material überzogen.
    Kosten 150,- €



    Mein Reden !! War auch mit ein Hauptgrund warum ich mich für die X entschieden habe und meine Transalp verkauft habe.
    Da ich ralativ viel mit Sozia fahre. Die Transe war da schon hart am Limit mit nur 180 Kilo Zuladung. (ging garnicht).
    Und sie hatte auch dies dünne Vorderreifchen wie die Tiger, womit ich erlichgesagt nicht so gut klargekommen bin.


    Und ich finde, auch mit Sozia geht die X noch wie auf Schienen.
    Aber im Frühjahr kriegt Frauchen ja endlich ein eigenes Mopped. :D


    Die Tiger gefällt mir allerdings auch sehr gut. Ist ja praktisch das Konkurenzmodel zur kleinen GS.
    Wobei ich denke, das die Tiger Qualitätsmäßig besser als die BMW dasteht. Habe schon viel schlechtes über BMW gehört.
    Was Didi's Bericht ja mal wieder bestätigt.

    Treffen sich zwei Mäuse,

    sagt die Erste: "kuck mal, ich hab'n Bild von meinem neuen Freund"
    sagt die Andere: "Aber das ist ja ne Fledermaus"

    sagt die Erste: " Zu mir hat er gesagt er wäre Pilot".

    Nur mal so ne Frage....


    Was versprecht Ihr euch davon ??
    Höhere Leistung ??
    Kosteneinsparung ?


    Ich hab da bei meinen früheren Vergasermoppeds durch die Bank nur schlechte Erfahrungen mit Fremdfabrikaten gemacht !!
    Früher oder später hab ich dann doch wieder zum Honda-Original gegriffen und damit liefen die Kisten immer noch am besten, auch wenns etwas teurer war.
    Mit Einspritzern hab ich da allerdings bislang noch keine Erfahrung.