Noch ne Studie:
Transalp 750
Würde mir sehr gefallen !!
Noch ne Studie:
Transalp 750
Würde mir sehr gefallen !!
Bunga Bunga...
Gebraucht nicht, was man an den Frässpuren erkennt, aber sehr luschig entgratet !
Und das ist original Honda ?
Bridgestone hat ab März den T30 angekündigt, welcher als Nachfolger des BT023 auf den Markt gebracht wird.
Link: http://www.mynetmoto.com/news_…moto_news/789/StartRow/0/
Das Handling soll wesentlich verbessert worden sein.
Da ich persönlich mit dem BT023 sehr zufrieden bin, bin ich gespannt auf den T30 was der noch mehr kann.
Wird auf jeden Fall bei mir als nächstes draufkommen.
Wie läuft das eigentlich bei "Elster" mit den Belegen ??
Kann ich die einscannen und per Anhang mitschicken, oder muß ich die auf dem normalen Postweg verschicken ?
Und was ist mit Flyern, Kaffeeebechern und Stofftiere ??
Ich hätte da mal ne Frage zu den O-Ring Kettenschlössern. (zB: genietet)
Normalerweise ist zwischen den Gliedern ja eine Fettfüllung.
Wenn man da jetzt aber so ein Kettenschloß einsetzt, ist ja genau an dem Glied keine Fettfüllung vorhanden. Gell ?
Oder wie läuft das ??
Früher hab ich immer nur Endlosketten genommen, aber auf Schwingeausbauen hab ich absolut keine Lust.
Ich hätte da einfach Superkleber genommen, hab ich bei der Verkleidung meiner Transe auch mal gemacht.
War auch so eine Halterungsnase und hielt Bombenfest !! Man sollte allerdings auf die Verarbeitungstemperatur achten.
Zu empfehlen wäre auch noch Plastikkleber für Modellbau, zB: von Revell. Das Zeugs löst den Kunststoff an und verschweißt in geradezu.
Hach Früher....
Oh Zollenspieker.... How Nice.
Meinereiner ist öfter auf der anderen Seite des großen Flußes anzutreffen (Hoopte)