Beiträge von VT_Michel
-
-
Hüstel....
-
Und wie isses mit Hinten nen Zahn mehr ??
Hat das mal jemand probiert ?Ist vielleicht nicht gleich ganz so ein krasser Unterschied, mal abgesehen von dem Kettenverschleiß.
-
Ich wollte mir eigentlich letztes Jahr mal etwas stabilere Endurostiefel zulegen.
Nach 13 Jahren mußte mal was neues her.
Aber alle "Endurostiefel" die ich anprobiert haben waren so steif, das es unmöglich war damit vernünftig und entspannt zu schalten.
Jedenfalls bei Schuhgrösse 45. ( Ich weiß garnicht wie man das mit solchen Kloben hinbekommen soll )Hab dann vieles der großen Drei anprobiert und bin dann bei dem "Probiker Touring Comfort" gelandet.
War der einzige in meinem angepeilten Preissegment in dem ich mich wohl und sicher fühl.
Kostet normalerweise 149,- war aber im November für 99,- zu haben.Er ist sehr stabil aber immer noch sehr beweglich und bequem, außerdem macht die Verarbeitung nen recht soliden Eindruck.
-
-
-
Noch ne Studie:
Transalp 750
Würde mir sehr gefallen !!
-
Bunga Bunga...
-
Gebraucht nicht, was man an den Frässpuren erkennt, aber sehr luschig entgratet !
Und das ist original Honda ? -
Bridgestone hat ab März den T30 angekündigt, welcher als Nachfolger des BT023 auf den Markt gebracht wird.
Link: http://www.mynetmoto.com/news_…moto_news/789/StartRow/0/
Das Handling soll wesentlich verbessert worden sein.
Da ich persönlich mit dem BT023 sehr zufrieden bin, bin ich gespannt auf den T30 was der noch mehr kann.
Wird auf jeden Fall bei mir als nächstes draufkommen.