Danke Didi für die Bilder.
Ich glaub ich werd mir die offenen Teile mal zulegen.
Hab auch die Anbauanleitung gefunden, sie werden mit einer recht dezenten Art von Schelle befestigt.
Ich mag die seitlich offenen auch lieber, da haben meine großen Patschehändchen mehr Spielraum und im falle eines Sturzes werde ich mich wohl kaum bis zuletzt an den Lenker klammern. ![]()
Beiträge von VT_Michel
-
-
Es gibt da von Touratech solche Universalprotektoren,
hat die zufällig schon mal jemand angebaut ??
Die Bilder auf der Heimseite sind leider sehr spärlich.http://shop.touratech.de/fahrz…l-fur-enduro-schwarz.html
Sehen aber so eigentlich ganz gut aus und mit 59,- Doppelmark auch nicht allzu teuer.
-
Also die Idee ist ja nicht schlecht, aber irgendwie sieht das mit hochgeschobener Scheibe doch arg merkwürdig aus finde ich.

-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Ich habe mir den Entenbürzel mal bestellt, da mir der Dreck ab Sozius bei Regen auf den Keks geht,
Also ich fahr einfach immer so schnell, das der Dreck überhaupt keine Zeit hat mich einzuholen.....

-
Die gibts bei Louise für 10,- € und sehen genauso aus !!
Habich auch dranne und passt Haargenau (irgendwo n paar Seiten vorher hat ich das schon mal). -
Brauch ich jetzt eigentlich für ne HRA eine ABE, oder nicht ? Oder wie oder was ?
Im Netz kursieren da verschiedene Meinungen. -
Hatte den ST letztes Jahr auf meiner Transalp.
War absolut nicht zufrieden damit. Bei Nässe ist er sofort weggerutscht ohne vorher was anzukündigen.
Zitat: "Aber sobald du auf der Landstrasse warst, war es, als ob der Vorderreifen kurz vorm Abheben war."
Japp genau !! Besser hätte ich es nicht beschreiben können !! Am schlimmsten war es mit Frauchen hintendrauf.
-
Die Handprotektoren von Barkbuster sehen ja nicht schlecht aus.
Aber irgendwie find ich im Netz dazu nichts. Kennt die jemand genauer ??
-
Hier gibt es übrigens ne Fühlerlehre mit den annähernden Werten: 0,18 u. 0,27
http://www.kalibrierservice24.…hren---Satz-32-Blatt.html
Werd ich mir auf jeden Fall nochmal zulegen !
-
Das Ventilspiel hat aber auch recht krumme Maße.
Da muß man erstmal ne geeignete Fühlerlehre für finden.