Zitat von bike-didiAlles anzeigen. Und technisch sicher nicht so ein Schrott wie meine GS,
Wieso ?? Was war denn mit der GS ? Schlechte Erfahrungen gemacht damit ??
Zitat von bike-didiAlles anzeigen. Und technisch sicher nicht so ein Schrott wie meine GS,
Wieso ?? Was war denn mit der GS ? Schlechte Erfahrungen gemacht damit ??
Treffen sich zwei Mäuse,
sagt die Erste: "kuck mal, ich hab'n Bild von meinem neuen Freund"
sagt die Andere: "Aber das ist ja ne Fledermaus"
sagt die Erste: " Zu mir hat er gesagt er wäre Pilot".
Was sagt ein Anwalt, wenn man ihn fragt wie es ihm geht ??
.
.
.
.
.
.
.
"Ich kann nicht klagen"
"Bruno" hats jetzt schön kuschelig warm.
Mit rodem Debisch drunne
Nur mal so ne Frage....
Was versprecht Ihr euch davon ??
Höhere Leistung ??
Kosteneinsparung ?
Ich hab da bei meinen früheren Vergasermoppeds durch die Bank nur schlechte Erfahrungen mit Fremdfabrikaten gemacht !!
Früher oder später hab ich dann doch wieder zum Honda-Original gegriffen und damit liefen die Kisten immer noch am besten, auch wenns etwas teurer war.
Mit Einspritzern hab ich da allerdings bislang noch keine Erfahrung.
Danke Didi für die Bilder.
Ich glaub ich werd mir die offenen Teile mal zulegen.
Hab auch die Anbauanleitung gefunden, sie werden mit einer recht dezenten Art von Schelle befestigt.
Ich mag die seitlich offenen auch lieber, da haben meine großen Patschehändchen mehr Spielraum und im falle eines Sturzes werde ich mich wohl kaum bis zuletzt an den Lenker klammern.
Es gibt da von Touratech solche Universalprotektoren,
hat die zufällig schon mal jemand angebaut ??
Die Bilder auf der Heimseite sind leider sehr spärlich.
http://shop.touratech.de/fahrz…l-fur-enduro-schwarz.html
Sehen aber so eigentlich ganz gut aus und mit 59,- Doppelmark auch nicht allzu teuer.
Also die Idee ist ja nicht schlecht, aber irgendwie sieht das mit hochgeschobener Scheibe doch arg merkwürdig aus finde ich.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenIch habe mir den Entenbürzel mal bestellt, da mir der Dreck ab Sozius bei Regen auf den Keks geht,
Also ich fahr einfach immer so schnell, das der Dreck überhaupt keine Zeit hat mich einzuholen.....
Die gibts bei Louise für 10,- € und sehen genauso aus !!
Habich auch dranne und passt Haargenau (irgendwo n paar Seiten vorher hat ich das schon mal).