Werkstatthandbuch Buchtversion

  • #1

    Wollte mir das Buch zulegen, ich schraube halt gerne und viel ;)
    Bei der Bucht hat man nur die Angabe 45mm (2X?) dick, aber wie ist es beschaffen.
    Kann man danach gut schrauben? Anzugsmomente, Anzugsschemen ect. alles brauchbar und alle Themen komplett?
    Frage weil ich schlechte Erfahrungen bei meinem Focus ST gemacht habe, das Buch für ihn war unvollständig, schlecht gedruckt und voller Wiederholungen. Außerdem wollte ich mal die heißerwartete Schraubersparte mit Leben füllen.


    Ach so, ein Fehlkauf für mich (65 Ökken) wäre echt schade.

  • #3


    Ja !!
    Das Buch beinhaltet wirklich alles bis ins kleinste Detail.
    Allerdings auch komplett für die drei Modelle, allein das Automatikgetriebe ist fast schon die hälfte des einen Buches.


    Für meine manuel geschaltete X würde auch 1/4 des Schinkens reichen..... :?

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #4

    Honda Werkstatthandbücher sind grossartig und einzigartig. Da kann beispielsweise Yamaha nicht mithalten. Kaufen!

  • #6

    Kaufempfehlung auch von mir. Das Buch ist wirklich gut. Mich nervt auch nur, dass die vier Varianten S, SA, X und XA beschrieben sind. Deshalb ist das Teil so dick (2 Bände), weil viele Abbildungen und Beschreibungen 4 fach. Habe meins auch im AXO-Shop gekauft. Ging Alles gut, war nur etwas lieblos eingepackt, einfacher A4 Umschlag. Ich dachte damals (im Frühjahr), dass es vielleicht billiger wird, ist aber nicht.
    .... ach ja, viel Spaß beim Schrauben, W. :obscene-smokingsombrero:

  • #10

    Achtung beim Kauf! Es gibt das Buch für die vier Varianten S, SA, X und XA (das mit zwei Bänden). Der Integra ist dort nicht beschrieben. Der Link von Rossix zeigt das Buch für den Integra. Nehme an, dieses ist nur für den Integra (NC700D).
    Gruß, Werner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!