Bilderquelle f. NC700X (u.a.)

  • #3

    Jaaa, so schön hätte sie werden können, die NC.
    Sollte eine NC in diesem Design noch rauskommen, dann bin ich sicher dabei.
    Greets, Phil

  • #4

    Wollte nicht Kaffeeschlürfer seine X in diesem Candy-Orange lackieren? Tja, wird ja nun leider nix mehr...aber ist wirklich eine endgeile Farbe und Schade, dass die NC nicht in der Designfarbe erhältlich ist.


    Leider, leider ist die X nur als weichgespülter Pseudo-Offroader auf den Markt gekommen. Bin die ganze Zeit schon am Grübeln, wie man ihr ein wenig mehr Offroadtauglichkeit beibringen könnte für kleines Geld. Aber da fängt der Zwiespalt schon bei der Bereifung an: ich genieße den Grip der BT23, die auf Schotter wohl schon total versagen würden. Stollenpneus sind gut für Schotter aber wieder blöd fürs Kurvenwedeln...wann findet denn endlich jemand mal die Eierlegendewollmilchsau?!


    Wenigsten ein paar Transalp Gene hätten ihr ganz gut getan. Soll ja nicht gleich Dschungeltauglich sein, aber Schotter- und Waldweg sollten damit schon machbar sein...


    BTT: schöne Bildergalerie auf alle Fälle!


    Grüße, Ryker

  • #5


    Die gibts schon lang. Unter Dualsportfahrern sind beispielsweise die Michelin T63 sehr beliebt. Ich fahre diese Reifen grundsaetzlich auf der WR250R, hatte sie auch frueher teilweise auf der LC4. Damit gehen auf Asfalt Schraeglagen, das wuerde man nicht glauben. Das steht einer Supermotobereifung nicht nach. Und im Gegensatz zu den meisten "Strassenenduroreifen" kann man mit T63 auch Endurotraining auf Endurostrecken machen, solang es nicht richtig schlammig wird. Und halten tun sie auch recht lang, dafuer dass es Stollenreifen sind.
    Greets, Phil

  • #6

    Interessante Bilder, von denen ich sicher noch einige runterladen werde.
    Ich hatte eigentlich vermutet, dass Honda das übliche einfache Kühlsystem mit durch Thermostat verengtem Durchlass installiert hat. Nach den Bildern läuft das Kühlsystem aber mit kleinem und großem Kreislauf. Super, muss man also keine bange haben, dass der Motor im Winter nicht warm wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!