Beiträge von RobbyNCX

Nachdem ich ja von Rukka die Arto bei Louis gekauft habe,ist jetzt noch die Armaxion Hose von Rukka dazugekommen.
    Passt perfekt zusammen und selbst bei 4 Grad fantastisch und angenehm warm.

Kostet zwar ne Stange Geld, aber das merkt man auch an der Verarbeitung und der Funktion der Sachen.
    Mal sehn, wie es bei wärmeren Temperaturen dann so aussieht, so ab 25 Grad aufwärts....aber da ist sicher jede Bekleidung dann irgendwann an der Grenze, außer spezielle Sommersachen.

Hallo!

Hast Du da ein wenig "gehandelt"...?

Wäre ein interessanter Preis, wenn ich mir so die anderen shops anschaue.

Bei mir hab ich gerade der SW-MOTECH Endurofußrastensatz an die Maschine, ging flott und für meine langen Haxen sind das jetzt echte Verbesserungen.

Dazu kam letzte Woche noch die Rukka Arto von Louis, sitzt sehr gut und hat vor allem die Arme lang genug.
    Sehr gute Beratung in Hamburg, muss ich hier mal loswerden. Die nehmen sich Zeit und man kann alles fragen.

Wollte ja eher die Montero von Held, aber das war ein echter Unterschied von der Passform und dann eben Rukka.
    Bin zwar noch ein wenig skeptisch für den Sommer, denn sie hat nur die Seitenlüftungen, aber es gibt ja noch Coolmax....

Nun noch die passende Hose und es kann losgehen. :dance:

Servus zusammen,

die Frage mit den Kilometern stell ich mir auch immer mal wieder.
    Möchte diesen August von der Nordsee an den Bodensee, dann weiter nach Österreich.

Ist aber nur teilweise so ne Art "Urlaub", muss immer wieder dazwischen was tun....

Sind ja fast 1000 Kilometer an den See da unten und ich dachte, mit einer Übernachtung sollte das vielleicht zu machen sein.

Werd aber erst einmal testen, wie lange ich so am Stück fahren kann, hab die Kiste ja erst seit letzten August und noch nicht sooooo viel Erfahrung mit längeren Touren....

Sonnige Grüße
    Jürgen

...ist ja ein starker Preis, so viel hab ich im August für meine auch etwa bezahlt....tja, Pech gehabt oder besser gesagt,
    zu ungeduldig gewesen.
    Hatte mir das schon so gedacht, dass dann ein neues Model rauskommt..... :roll: