Servus zusammen,
meine ist auch aus August 2015, aber nur 2300 Kilometer sind es bisher geworden...
Aber nächstes Jahr geht's weiter, ist ganzjährig angemeldet und so wird jede passende
Gelegenheit genutzt.
Servus zusammen,
meine ist auch aus August 2015, aber nur 2300 Kilometer sind es bisher geworden...
Aber nächstes Jahr geht's weiter, ist ganzjährig angemeldet und so wird jede passende
Gelegenheit genutzt.
Hallo Andreas,
hast Du mal Bilder?
Gäbe es Seitenkoffer auch noch...?
Schöne Weihnachtstage
An der Nordsee endlich mal wieder Sonne, 12 Grad und ne kleine Runde mit 60 Kilometern gedreht. Dabei war es nicht einmal an den Fingerchen kalt, hab aber auch gute Handschuhe: Alpinestars Vega Drystar.
Hatte ja noch wegen der Griffheizung und Protektoren überlegt, aber bei solchen Verhältnissen brauch ich sie nicht und ob ich mit 5 Grad noch gern fahre, muss ich eh noch sehen.
...hab ja erst im August angefangen und auf der Vespa 125 GTS war es eh nie so zugig....
Guten Abend allen zusammen
Schade, dass es die nicht für die dct gibt, vor allem mit den Blinkern....
.....also über manche Kommentare kann ich hier echt nur den Kopf schütteln...
Das macht schon ein wenig ratlos, in welcher gottlosen Zeit wir angekommen sind.
Wenn es dann irgendwo brennt und die Katastrophen passieren, sind gerade die Kirchen die ersten Zufluchtsorte, ob beim Mauerfall oder den Anschlägen 2001 in den USA.
....aber für jeden kommt irgendwann der Tag, vor dem keiner davonlaufen kann und es wird sich spätestens dann klären...
Aber jeder hat eben seine Wurzeln oder auch nicht...
...hast ne Nachricht....
Nordsee nasskalt und Schneeregen, leider noch nicht wieder vollgetankt....aber das wird jetzt auch nicht gleich so wild sein....bei der Vespa hab ich das eh nie so gemacht, bisher alles bestens...
Guten Sonntag allen zusammen!
Hallo,
wahrscheinlich eine unnötige Frage....aber das passt nicht an die X?
...genau die Farbe von meiner...
Merci
Weiß jemand, ob man diese Leuten für Fahrräder auch an Motorräder machen darf?
http://www.faz.net/aktuell/tec…ung-im-test-13901236.html
...die sind ja manchmal unglaublich hell und auffällig.....
Zitat von bobaachenAlles anzeigenHallo
Ich habe mir die Scheibe von Givi gegönnt. Als sie kam, habe ich gedacht "Oh die ist aber (zu) hoch". In der unteren Position montiert und in der Garage aufgesessen dachte ich das noch immer. Als ich dann fuhr war das dann alles verflogen. Angenehm wenig Winddruck und auch leiser -> bin zufrieden.
Grüsse von Robert
Hallo Robert,
wie groß bist Du?