Was nehmt ihr für Halterungen für das iPhone?
Wäre für mich ne naheliegende Lösung, dann hat man nicht zwei Geräte dabei....
Beiträge von RobbyNCX
-
-
In der Tat eine sehr gute Frage.
Wenn Ihr nur nach Ansage fahrt, wie macht ihr das mit Ohrenstöpsel?
Fahre doch sehr viel mit den angepassten Ohrenschützer und überlege, noch Lautsprecher in den Helm einbauen zu lassen, da nur die Kopfhörer vom iPhone nicht sehr recht die Ohren schützen....
-
...und wenn schon, vom 5. Gang bei 50 km/h runterschalten manuell geht doch fix, mach ich immer so und bin
recht zufrieden damit. -
-
Servus Manfred,
nette Idee...wenn Ihr mal in die Gegend an der Elbmündung kommt, sagt Bescheid, vielleicht geht sich was aus...
Viel Spass und zieht Euch warm an, gibt ordentlich Wind morgen
Schöne Grüße
Jürgen -
Zitat von nelso
Als Trostpflaster für meinen Sturz habe ich mir heute die HANDPROTEKTOREN KOBRA gegönnt, die ich bei Micha schon life bewundern konnte.
Hab sie gleich zu meiner lädierten NC in die Werkstatt gebracht, wo sie bei der Reparatur mit verbaut werden.
NelsoHallo Nelso,
wie bist Du mit den Protektoren zufrieden?
Schwanke auch gerade zwischen denen und den Storm von SW-MOTECH....
-
Hab ja auch die Puig Tourenscheibe und wollte sie neulich wieder nach unten bauen.
Jetzt gehen aber diese Kunststoffeinsätze, wo die Schrauben reinkommen, nur mit Gewalt raus und eine der beiden oberen hab ich gar nicht rausbekommen.
Gibt es da einen Trick, wie man die rausbekommt oder muss ich das Armaturenbrett abbauen, um von hinten ordentlich drücken zu können?Merci für einen Tipp....
-
Lass den auch drauf bis Ende Juli, da sollten dann noch ein paar Kilometer draufkommen....dann gibt es den
Michelin, da die Tour nach Austria vor der Tür steht und da möchte ich gerne Reserven haben.
Einfahren vorher ist aber logisch. -
Bin jetzt 2700 Kilometer mit dem Reifen gefahren, noch keinen Regen erwischt und bisher kann ich nicht meckern.
Hab natürlich eher keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich erst letztes Jahr angefangen haben und vorher nur Vespa 125GTS gefahren bin.
Das Profil scheint auch noch in Ordnung. Vorne 3 und hinten 4 Millimeter.
...da wird wohl nix mit tauschen durch Honda....
-
Zitat von Ishigaki-kun
War heute wieder bei nem regionalen Händler und habe mir Angebote eingeholt.
Die 2015er NC750S bekomme ich in rot oder schwarz für 5629,50€ (FS-Rabatt inkl.)
Die 2016er NC750S bekomme ich in allen verfügbaren Farben für 5895€ (FS-Rabatt inkl.)
Mehr geht bei der 2015er NC750S wohl nicht. Schon traurig, das sind ja keine 300€ Unterschied.
Die Drosselung auf 48PS kostet mit Material, Montage und Eintragung 230€. Hat jemand Vergleiche?
Was mich stört ist bei der 2015er der Preis. Als Angebot ohne FS-Rabatt wird sie für 5950€ angeboten. Das sind 300€ Rabatt auf den Listenpreis. Wieso sie diesen Rabatt mir auf mein Angebot nicht draufpacken, versteh ich nicht. Denn der FS-Rabatt übernimmt ja Honda, somit verlieren die dadurch kein Geld. Letztendlich haben sie ja sogar mehr Geld verdient, wenn ich die 2015er für die 5629,50€ kaufe als wenn jemand ohne FS-Rabatt das Angebot für 5950€ annimmt
....dann schau mal hier: http://www.wellbrock.com/motor…ngebote/nc750s/index.html
Das schaut da schon anderes aus und der Händler ist absolut top, hätte doch mal lieber bei dem kaufen sollen....
Ist aber leider einfach ne Ecke weiter weg....na ja, vielleicht geh ich zu den Inspektionen hin....