Beiträge von RobbyNCX

In der Tat eine sehr gute Frage.

Wenn Ihr nur nach Ansage fahrt, wie macht ihr das mit Ohrenstöpsel?

Fahre doch sehr viel mit den angepassten Ohrenschützer und überlege, noch Lautsprecher in den Helm einbauen zu lassen, da nur die Kopfhörer vom iPhone nicht sehr recht die Ohren schützen....

Hallo Nelso,

wie bist Du mit den Protektoren zufrieden?

Schwanke auch gerade zwischen denen und den Storm von SW-MOTECH....

Hab ja auch die Puig Tourenscheibe und wollte sie neulich wieder nach unten bauen.
    Jetzt gehen aber diese Kunststoffeinsätze, wo die Schrauben reinkommen, nur mit Gewalt raus und eine der beiden oberen hab ich gar nicht rausbekommen.
    Gibt es da einen Trick, wie man die rausbekommt oder muss ich das Armaturenbrett abbauen, um von hinten ordentlich drücken zu können?

Merci für einen Tipp....

Lass den auch drauf bis Ende Juli, da sollten dann noch ein paar Kilometer draufkommen....dann gibt es den
    Michelin, da die Tour nach Austria vor der Tür steht und da möchte ich gerne Reserven haben.
    Einfahren vorher ist aber logisch.

Bin jetzt 2700 Kilometer mit dem Reifen gefahren, noch keinen Regen erwischt und bisher kann ich nicht meckern.

Hab natürlich eher keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich erst letztes Jahr angefangen haben und vorher nur Vespa 125GTS gefahren bin.

Das Profil scheint auch noch in Ordnung. Vorne 3 und hinten 4 Millimeter.

...da wird wohl nix mit tauschen durch Honda....

....dann schau mal hier: http://www.wellbrock.com/motor…ngebote/nc750s/index.html
    Das schaut da schon anderes aus und der Händler ist absolut top, hätte doch mal lieber bei dem kaufen sollen....
    Ist aber leider einfach ne Ecke weiter weg....na ja, vielleicht geh ich zu den Inspektionen hin....