Beiträge von RobbyNCX

Hallo Matthias,

ja natürlich hat es eine Öffnung, aber wo schließe ich das Kabel an, wie komm ich an Strom heran?

...hab schon viel in der Suche geschaut, aber nix gescheites gefunden....

Lieb wäre mir eine Lademöglichkeit zu montieren, weiß aber nicht wie....

Hallo!

Wie lädst Du das iphone auf?

Hab mir das case von Touratech gekauft, bin sehr zufrieden damit und such nun noch eine Lademöglichkeit.
    Nach drei Stunden ist die Kiste bei vollem Betrieb ja eher leer.....

Merci für einen Tipp!!!
    Jürgen

...da muss ich mal gleich am Montag anrufen, da ich auch noch eine für den Sommer wollte...

Stimmt!

Deshalb hab ich heute ne Stunde probiert,immer wieder die gleiche Strecke Autobahn und Landstraße und ich muss sagen, dass ich das Windschild recht steil stellen muss. Dann ist der Druck auf den Schultern und auf dem Oberkörper fast weg, auch die Geräusch am Helm sind auch ohne Ohrstöpsel in Ordnung. Würde aber bei langen Strecken immer welche reinmachen.

Jetzt versetze ich die Scheibe noch nach oben und dann müsste es gut sein.
    ...ach ja, die Handprotektoren müssen noch angebaut werden, da wird sich sicherlich auch noch was ändern...

Ich berichte!

Hallo Jan,

muss ich mal testen...

Hab die Tourenscheibe von Puig und mir jetzt genau diesen Spoiler dazu gekauft. Bei meiner heutigen Testfahrt war es zumindest so, dass der Druck auf den Oberkörper praktisch weg ist (bin aber 191) und wegen des Winkels muss ich noch experimentieren.
    Es schien mir, als wenn es steiler besser war....aber ich werde mal Deine Variante versuchen.
    Hast Du die Schrauben festgeklebt,wie in der Anleitung beschrieben oder lässt Du es so?

....sonst muss man ja immer mit dem Ding rumfahren....

Hallo Karl,

wie ist denn dann der Unterschied???

Deine Worte machen mich ein wenig ratlos....

Hab auch schon ein Auge drauf geworfen und die Hamburger Niederlassung bietet ein vierwöchiges Rückgaberecht an, wenn es einem doch nicht taugt...

Viele Grüße
    Jürgen