Wenn ich Steckdose eingebe, kommt eher nicht besonders aussagekräftiges heraus:
Beiträge von RobbyNCX
-
-
Zitat von matthifant
Hat dieses case denn keine Öffnung für das Ladekabel ? Alle cases die ich bisher gesehen habe hatten eine Aussparung für das Ladekabel.
Das wäre ja bescheuert einen geschlossenen Rahmen zu bauenHallo Matthias,
ja natürlich hat es eine Öffnung, aber wo schließe ich das Kabel an, wie komm ich an Strom heran?
...hab schon viel in der Suche geschaut, aber nix gescheites gefunden....
Lieb wäre mir eine Lademöglichkeit zu montieren, weiß aber nicht wie....
-
Zitat von Kradblatt-Marcus
Die SW-Motech Halterung und Case für's iPhone habe ich auch.
Ist wirklich eine gute und universelle Lösung, da ich das iPhone auch an meiner anderen Maschine und im Auto nutze.[attachment=0]P1030995.jpg[/attachment]
Hallo!
Wie lädst Du das iphone auf?
Hab mir das case von Touratech gekauft, bin sehr zufrieden damit und such nun noch eine Lademöglichkeit.
Nach drei Stunden ist die Kiste bei vollem Betrieb ja eher leer.....Merci für einen Tipp!!!
Jürgen -
Zitat von agent orange
habe wohl die vorerst letzte hohe Sitzbank von Touratech bekommen (heute von der Post geholt, am 14.5.eingeliefert).
Laut Webshop ist der Artikel in 3 Monaten lieferbar = aufgrund großer Nachfrage erstmal vergriffenGlück hat auf die Dauer nur der Schmächtige
LIGULIZUG
AO
...da muss ich mal gleich am Montag anrufen, da ich auch noch eine für den Sommer wollte...
-
Zitat von jan_28
Probieren geht über studieren... Es kann nur besser werden.
Send with Tapatalk
Schreibfehler sind systembedingt und gratis...Stimmt!
Deshalb hab ich heute ne Stunde probiert,immer wieder die gleiche Strecke Autobahn und Landstraße und ich muss sagen, dass ich das Windschild recht steil stellen muss. Dann ist der Druck auf den Schultern und auf dem Oberkörper fast weg, auch die Geräusch am Helm sind auch ohne Ohrstöpsel in Ordnung. Würde aber bei langen Strecken immer welche reinmachen.
Jetzt versetze ich die Scheibe noch nach oben und dann müsste es gut sein.
...ach ja, die Handprotektoren müssen noch angebaut werden, da wird sich sicherlich auch noch was ändern...Ich berichte!
-
Zitat von jan_28
Also ich bin 173cm und entspreche in den Proportionen annähernd der DIN.
Ich habe das original Windschild in der unteren Position und den Puig-Abweiser drauf. Diesen habe ich recht flach gestellt, wodurch keinerlei Verwirbelungen mehr auftreten. Der Helm - bei mit ebenfalls der C3 - wird laminar angeströmt und liegt voll im Wind.
Dazu muss ich sagen, dass der Abweiser in der Breite etwas modifiziert wurde, damit dieser der Breite des Windschildes entspricht.
In der Höhe habe ich den Abwieser ebenfalls bearbeitet, er ist etwa 1cm flacher.So ist es genau so leise, wie auf einem Naked Bike. Wenn ich mich auf die Fussrasten stelle, gibt es keinen Unterschied in der Lautstärke.
Wie schon geschrieben - das Problem ist, das die Scheiben, und vor allem die Zubehörteile, viel zu steil stehen.
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum MRA, Ermax & Co. oven an den Scheiben eine Spoilerkante ran machen... das muss laut werden.Hallo Jan,
muss ich mal testen...
Hab die Tourenscheibe von Puig und mir jetzt genau diesen Spoiler dazu gekauft. Bei meiner heutigen Testfahrt war es zumindest so, dass der Druck auf den Oberkörper praktisch weg ist (bin aber 191) und wegen des Winkels muss ich noch experimentieren.
Es schien mir, als wenn es steiler besser war....aber ich werde mal Deine Variante versuchen.
Hast Du die Schrauben festgeklebt,wie in der Anleitung beschrieben oder lässt Du es so?....sonst muss man ja immer mit dem Ding rumfahren....
-
Zitat von charly1950
ich habe mir die hohe Komfortsitzbank von TOURATECH gekauft (329.-€ nur die Fahrersitzbank !). Da mir der AVRAMIS von meiner F800GS her bekannt war und ich da auch 260.-€ geben musste und 2 mal nach Schwabach pilgern.
Sie ist 2-3 cm höher als das Original , der Bezug ist minmal anders als der Originalbezug. Die Härte ist ähnlich wie die Orig.
Ich werde sie behalten und die Originale verhökern.Gruß KARL
Hallo Karl,
wie ist denn dann der Unterschied???
Deine Worte machen mich ein wenig ratlos....
Hab auch schon ein Auge drauf geworfen und die Hamburger Niederlassung bietet ein vierwöchiges Rückgaberecht an, wenn es einem doch nicht taugt...
Viele Grüße
Jürgen -
Hat jemand mit diesem Case und der Halterung Erfahrungen gemacht?
Ist das wirklich wasserdicht oder das iPhone dann doch hin?
-
Sieht gut aus und wie enpfindest Du den Windschutzeffekt für die Hände?
-
Hallo Frank,
warum hast Du nicht die Kobra von SW motech genommen?
Die schauen wesentlich eleganter aus, kommen bei mir diese Woche dran.
Hatte mir beide bestellt und mich dann für die Kobra auch wegen der Blinker entschieden