Beiträge von RobbyNCX

Hallo Holy,

stimmt, das geht so nicht!

...hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Erst gerade zwei Zega in schwarz und 38 Liter in 2. Wahl gekauft, sind top und ein super Preis.

Da würd ich mal direkt anrufen und das besprechen.

Hast Du Handprotektoren?

Wenn ja, welche?

Hab bei mir die sw-motech Kobra drauf und etwas Sorge wegen des Lenkeinschlages....

Vielleicht kannst Du mal ein Foto machen vom eingeschlagenen Lenker.

Merci :clap:

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich doch mal auch was positives über unseren geliebten Holzreifen D609 berichten.

Heute zu Louis nach Bremen, angekommen, sagt ein da sitzender Motorradfahrer: dein Reifen hat nicht mehr viel Luft.... :shock:

Sofort zur Tankstelle und da waren nur noch 1.5 bar drin, noch einmal :shock: :shock: :shock:

Gut, aufgepumpt auf 3.4 und wieder zu Louis wegen meines Helmes, dem auch effektiv geholfen wurde (DANKE Herr Werner!!!! :clap: :clap: :clap: )
    Gleich so ein Pannenspray und ein Luftdruckmesser gekauft.

Wieder zur Tankstelle, nichts verloren.

Trotzdem die Luft rausgelassen, dann versucht das Spray da rein zu bekommen, wobei der Schaum eher nicht so wollt, wie ich das gedacht hat.

Aber ok, meine Dummheit. Aufgepumpt und vorsichtig losgefahren. Nach 20 und 50 Kilometer wieder kontrolliert und zu Hause. Luft hält.

ABER, das Ding hat mich mit dem wenigen Reifendruck mit 140 auf der Autobahn sicher nach Bremen gebracht. Hut ab!!!

Mal sehn, wie es morgen früh aussieht.
    Wollte ja eh in den nächsten Wochen die 01 von Metzeler aufziehen....

Ganz schön viele Schutzengel gehabt und ab jetzt vor jedem Start das Gerät auf das Ventil und gemessen.

Hallo zusammen!

Bitte hier einen Puig Universal-Aufsatz für Scheiben und eine Tourenscheibe für die X an.

Beides getönt.

Der Aufsatz für 39,- und die Scheibe für 59,- an.

Anfragen bitte gerne über pn und dann kann ich per mail auch gerne Bilder schicken.

Hallo!

Wie sind Deine Erfahrungen jetzt nach einiger Zeit?