Beiträge von RobbyNCX

Hab von Touratech welche in schwarz 2. Wahl sehr günstig bekommen, kurz vorm Travel Event.

Musst einfach mal anrufen, ob die vielleicht nach der Veranstaltung noch welche haben. Die sind echt hilfsbereit dort die Leute, kann ich nur wärmstens empfehlen!

...arbeite aber NICHT bei denen, bin nur der Meinung, dass man gute Arbeit von Leuten, die dahinter stehen, auch gelobt werden kann...

[quote='bike-didi']

Sofort zur Tankstelle und da waren nur noch 1.5 bar drin, noch einmal :shock: :shock: :shock:

Gut, aufgepumpt auf 3.4 und wieder zu Louis wegen meines Helmes
    Für mich ergibt sich die Frage, warum man das eklige und klebrige Pannenzeugs da reinsprüht, wenns kein erkennbares Leck gibt und der Reifen den Druck hält... :shock: ?[/

...sehr einfach zu beantworten, aus Unsicherheit

Hallo Christian,

das Problem war sicher, dass ich nicht die komplette Luft abgelassen habe und dann war zu viel Gegendruck da.

Was aber lustig ist, dass der Reifen im Moment über Nacht nur 0.05 verliert. Das Loch ist sehr klein, hab es schon mit einem Spray in der Werksatt lokalisieren lassen und die neuen sind schon auf dem Weg.

Werd mir aber dieses Pannenset bei touratech kaufen, denn das Video hat mich überzeugt: https://shop.touratech.de/reifenpannenset-motokit.html

Trotzdem glaube ich, dass es eher mein Unvermögen war, das Zeugs in den Reifen zu bekommen.

Hab auch schon über eine Nachrüstung mit einer Überwachung überlegt, zum Beispiel das von Polo: http://www.polo-motorrad.de/de…ntrollsystem-tm-4107.html

...ist mir aber dann doch etwas zu teuer, wer weiß, wie lange ich die NC fahren will und dann würde es sicher eine werden, die so etwas hat (BMW oder ähnliches....)
    Werde halt immer manuell kontrollieren und auf mein wertes Hinterteil besser achten :think:

....vielleicht hat Wetter online ja recht:

Erste Hitzewelle möglich
    Sommerluft kommt bald mit Macht
    Nach noch eher kühlem Start in die neue Woche wird es rasch wärmer. Allerdings sind immer noch Schauer und Gewitter dabei. Zum Monatsende deuten sich dann viel Sonne und eventuell sogar eine Hitzewelle an.

Stimmt, es ist ein wahnsinniges Gewürge, bis man dies Hülsen raus hat. Das hätte man besser lösen können und vor allem gehen sie kaputt, wenn man das öfters macht...geht ja nur mit Gewalt...