Beiträge von RobbyNCX

....vielleicht hat Wetter online ja recht:

Erste Hitzewelle möglich
    Sommerluft kommt bald mit Macht
    Nach noch eher kühlem Start in die neue Woche wird es rasch wärmer. Allerdings sind immer noch Schauer und Gewitter dabei. Zum Monatsende deuten sich dann viel Sonne und eventuell sogar eine Hitzewelle an.

Stimmt, es ist ein wahnsinniges Gewürge, bis man dies Hülsen raus hat. Das hätte man besser lösen können und vor allem gehen sie kaputt, wenn man das öfters macht...geht ja nur mit Gewalt...

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich doch mal auch was positives über unseren geliebten Holzreifen D609 berichten.

Heute zu Louis nach Bremen, angekommen, sagt ein da sitzender Motorradfahrer: dein Reifen hat nicht mehr viel Luft.... :shock:

Sofort zur Tankstelle und da waren nur noch 1.5 bar drin, noch einmal :shock: :shock: :shock:

Gut, aufgepumpt auf 3.4 und wieder zu Louis wegen meines Helmes, dem auch effektiv geholfen wurde (DANKE Herr Werner!!!! :clap: :clap: :clap: )
    Gleich so ein Pannenspray und ein Luftdruckmesser gekauft.

Wieder zur Tankstelle, nichts verloren.

Trotzdem die Luft rausgelassen, dann versucht das Spray da rein zu bekommen, wobei der Schaum eher nicht so wollt, wie ich das gedacht hat.

Aber ok, meine Dummheit. Aufgepumpt und vorsichtig losgefahren. Nach 20 und 50 Kilometer wieder kontrolliert und zu Hause. Luft hält.

ABER, das Ding hat mich mit dem wenigen Reifendruck mit 140 auf der Autobahn sicher nach Bremen gebracht. Hut ab!!!

Mal sehn, wie es morgen früh aussieht.
    Wollte ja eh in den nächsten Wochen die 01 von Metzeler aufziehen....

Ganz schön viele Schutzengel gehabt und ab jetzt vor jedem Start das Gerät auf das Ventil und gemessen.

Hallo Matthias,

ja natürlich hat es eine Öffnung, aber wo schließe ich das Kabel an, wie komm ich an Strom heran?

...hab schon viel in der Suche geschaut, aber nix gescheites gefunden....

Lieb wäre mir eine Lademöglichkeit zu montieren, weiß aber nicht wie....

Hallo!

Wie lädst Du das iphone auf?

Hab mir das case von Touratech gekauft, bin sehr zufrieden damit und such nun noch eine Lademöglichkeit.
    Nach drei Stunden ist die Kiste bei vollem Betrieb ja eher leer.....

Merci für einen Tipp!!!
    Jürgen