Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015

  • #181

    ...und wärst entspannter. Doofes Forum, oder? :lol: :mrgreen:


    Ich denke an all die ahnungslosen NC-fahrenden Nicht-Mitglieder.
    Die sind eindeutig die Mehrheit und genießen (als fahrende Zeitbomben?) ihre Herbstausfahrten ohne an irgendein Relais zu denken.
    :roll:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #182


    Sorry, meinst du mich? Wenn ja: Inspektion im Juli gemacht, da gab es noch nix. Wie geschrieben letzte Woche bereits beim Händler gewesen. Teil muss neu. Liegt bereits beim Freundlichen. Wird morgen gewechselt. Post auch heute nicht.


    Und Sigi, ja totaaaal doofes Forum... :mrgreen: :mrgreen:


    Aber ich fahre trotzdem angstfrei und vergnügt bis morgen vor mich hin.


    Gruß Rocki

  • #183


    Sigi ,
    Du sprichst mir aus der Seele :clap:


    So a gschiss wegen einer Rückrufaktion.Hab vorher ein Produkt vom deutschen Premiumhersteller gehabt.Da waren Rückrufe an der Tagesordnung. :whistle:

  • #184

    :lol:
    Ich sehe das locker. Als Grobmotoriker habe ich letzten März mit den dicken Winterhandschuhen mehrfach versehentlich den Motor in voller Fahrt mit dem Notaus-Schalter abgestellt. Einmal sogar in schöner Schräglage. Außer meinem wahrscheinlich äußerst dämlichen Gesichtsausdruck war kein Schaden festzustellen.
    Brennende Motorräder pflege ich im Übrigen am Straßenrand abzustellen bevor ich aus sicherer Entfernung ein Foto davon auf Facebook und hier im Forum poste.
    :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #185

    Ich sollte dir mal eine Freundschaftsanfrage auf fb schicken, Sigi.
    Das darf ich auf keinen Fall verpassen! :D :dance: ;)

  • #186

    So, meine NC steht beim Händler und wird wegen Rückruf geprüft. Wenn betroffen, dann wird das
    Teil bestellt, dauert aber bis morgen - In der Zeit wird dann die 1.000er Inspektion gemacht.


    Das Leihmopped ist der Hammer. Eine 10.000 Km "alte" CBR 250. Endlich mal wieder schalten ohne Ende :lol:
    Die Karre erinnert allerdings etwas an den Film die Wanderhure :shock:

    Gruß Andy

  • #187



    Ist ja lustig, schon 1000km :clap: ,steht das Ding bei dir im Schlafzimmer ? :dance:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #188


    Häää? Die ist erst 07/15 zugelassen und wir haben im Norden nicht immer das beste (regenfreie) Wetter.
    Zudem muss ich auch ab und zu noch arbeiten.

    Gruß Andy

  • #189

    Hab heute mal bei Honda Deutschland angerufen und mit der Fahrgestellnummer nachgefragt.
    Meine ist betroffen, aber nen Brief hab ich nie erhalten.
    Wenn ich die Sache nicht schon längst wüsste, könnte ich lange warten und mit Risiko durch die Gegend fahren......schon etwas enttäuschend....
    Aber Montag wird das Teil getauscht.

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #190

    Heute getauscht.


    Lohnt sich total. Maschine hat jetzt rund 25 PS mehr, drei statt 2 Zylinder und irgendwie auch ne andere Farbe. Ok, das Gepäckfach ist nicht mehr nutzbar, weil der neue Schalter deutlich größer ist. Aber ansonsten bin ich zufrieden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!