Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#136 Habe auch den Brief von Honda bekommen
Ich finde es wirklich enttäuschend und erschreckend, was im laufe der Zeit an den NC Modellen nachgebessert werden muss oder soll und mit Umständen verbunden ist. Meine Yammi XJ600 davor war von keinem einzigen Rückruf betroffen und war 17 Jahre lang defektfreie, zuverlässige Begleiterin.
Mein HH ist gut 50 KM entfernt. Wenn ich da 2x wg. dem blöden Relais hinfahren soll, bin ich echt stinkig, zumal der für mich eh nicht zu den kundenfreundlichsten zählt...2x einen halben Tag Freizeit opfern...??
Ganz ehrlich, stünde ich heute noch einmal vor der Kaufentscheidung, würde ich mich aktuell eher bei einem anderen Hersteller umsehen, so gerne ich mein Motorrad auch fahre (mit Airhawk ) -
-
-
-
-
#139 Zitat von shnoopixFrei von Rückrufe ist heutzutage leider kein Hersteller mehr.
Das bleibt denke ich auch gar nicht aus. Die Technik sowohl bei Autos als auch bei Motorrädern ist in den
letzten Jahren immer komplexer geworden (ABS, ASR etc.). Da bleibt es gar nicht aus, das mal ein Teil
eventuell nicht recht funktioniert, oder der Zulieferer "schlampig" gearbeitet hat. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!