Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015

  • #131

    Kann ich dann sicher sein, dass bei mir alles in Ordnung ist, wenn ich von Honda keinen Brief bekomme????
    Die verschiedenen Aussagen zum Relais irritieren mich etwas.....

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #132

    Wir beide haben doch das gleiche gesagt. Liegt das Produktionsdatum deiner NC zwischen 09.2013 und 06.2015? Dann ab zum Händler auch ohne Brief. Wenn nicht, dann brauchst du dir keine Gedanken machen, da bei dir offensichtlich ein ordnungsgemäßes Relais verbaut worden ist.

  • #133

    Das hab ich schon verstanden.....hab die Maschine vor sechs Wochen gekauft und sie stand recht kurz beim Händler.
    Wie kann ich rausfinden, wann die Kiste gebaut wurde?

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #134


    Steht im Brief und Schein! Unter: 6.

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #135

    Einfach zum Händler fahren und sagen er soll mal nachgucken ob das Teil betroffen ist. Dauert 2 Minuten. Den Brief würde ich garnicht erwähnen, sondern nur sagen, dass du wegen dem Rückruf da bist.

  • #136

    Habe auch den Brief von Honda bekommen :x
    Ich finde es wirklich enttäuschend und erschreckend, was im laufe der Zeit an den NC Modellen nachgebessert werden muss oder soll und mit Umständen verbunden ist. Meine Yammi XJ600 davor war von keinem einzigen Rückruf betroffen und war 17 Jahre lang defektfreie, zuverlässige Begleiterin.
    Mein HH ist gut 50 KM entfernt. Wenn ich da 2x wg. dem blöden Relais hinfahren soll, bin ich echt stinkig, zumal der für mich eh nicht zu den kundenfreundlichsten zählt...2x einen halben Tag Freizeit opfern...?? :angry-banghead:
    Ganz ehrlich, stünde ich heute noch einmal vor der Kaufentscheidung, würde ich mich aktuell eher bei einem anderen Hersteller umsehen, so gerne ich mein Motorrad auch fahre (mit Airhawk :mrgreen: )

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #139


    Das bleibt denke ich auch gar nicht aus. Die Technik sowohl bei Autos als auch bei Motorrädern ist in den
    letzten Jahren immer komplexer geworden (ABS, ASR etc.). Da bleibt es gar nicht aus, das mal ein Teil
    eventuell nicht recht funktioniert, oder der Zulieferer "schlampig" gearbeitet hat.

    Gruß Andy

  • #140

    Morgen,


    hab mit meinem hondahändler abgemacht, dass ich ihm die Nummer des Relais durchgebe, dann muss ich nicht zweimal hin.
    Die können pro Tag nur je ein (!!!) Ersatzteil bestellen.....ist ja schon irgendwie witzig.....

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!