Beiträge von NCX-Tom

    Auf- und Absteigen, was seid ihr doch für Memmen :mrgreen:
    Schaut euch den an!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nochmal zum Thema: gemäß der Zulassungsstatistik müssten einem die X und die S ständig über die Füsse fahren. Ich war dieses Jahr ziemlich unterwegs und hab vielleicht 10 Stück gesehen. Wo fahren die rum?


    Gruss Thomas

    Alleine unter KTM´s

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du glaubst nicht, wie viel Spass mir diese Fehleinschätzung fast jeden Tag bereitet, vor allem an einer zweispurigen Ampel :mrgreen:


    Gruss

    Hallo,
    ich grab den Fred nochmal aus.
    Wir waren an dem letzten (geilen) Wochenende 370 km im Hunsrück/Eifel/Luxemburg/Mosel unterwegs. Ein Gebiet, das ich wie meine Westentasche zu kennen glaubte. Kollege fuhr vor mit TomTom 410, Einstellung "spannendste Route". Genial, top Strecken, die ich nicht kannte.
    Meine Frage: ich würde gerne bei Garmin bleiben. Gibt es eine vergleichbare Routenführung bei Garmin? Wenn ja, ab welchem Gerät?
    Gruss und danke
    Thomas

    Neue Hüfte :mrgreen:
    Allen Ernstes, durch mein exzessiven Sport (30 Jahre) konnte ich zum Schluss nur noch über die Fußraste auf meine damalige (hohe) BMW F 800 GS aufsteigen. Alle anderen Versuche erzeugten Mitleidsgefühle bei meinen Kumpels. Als ich in den Dolomiten vor einem vollbesetzten Urlauberbus umgekippt bin, kam der Entschluss, neue Hüfte muss her. Seitdem erklimme ich meine höher gelegte NC 750 X elegant wie ein Jungspund. Kein Thema mehr. Alle anderen: Dehnübungen, auf Hauptständer über Fußraste oder registrieren, dass tiefere Mopeds geeigneter sind.
    Gruss Thomas

    550 km nordwestlich
    Nach Spanien fahre ich grobe Richtung Metz, Nancy, Dijon, Lyon
    Noch ein Tip: der Schlossbesitzer lebt vom Weinverkauf, wie alle dort, hat ein angegliedertes Restaurant und ist Freund alter Dinge ;)