Beiträge von NCX-Tom
-
-
Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand. Preisnachlässe aktueller Modelle unter dem vermutlichen EK. So was gäbe es bei 2. Wahl, kann mir aber nicht vorstellen, dass Nolan so was auf den Markt lässt.
Gruss Thomas -
Aber die Preise sind unschlagbar
Gruss und danke
-
[attachment=0]Duke3.jpg[/attachment]
Und Moped kam an.
Gruss -
[attachment=0]20171208_095057.jpg[/attachment]
Packet kam an.
-
Danke Jungs für eure Mühe,
jetzt weiß ich bescheid.
Gruss
-
Verflucht, es ist wirklich schwer zu erkennen, auf dem ersten Bild davor, auf dem letzten Bild dahinter, im E-Teil-Katalog davor. Es ist eine NC 750 X (15). Auf dem letzten Bild scheint die Kombibremse zu sein, die meine nicht hat.
Danke schon mal bis hier her. -
Hallo,
kann mal jemand nachsehen, ob der ABS-Sensorring an der NC am Vorderrad vor oder hinter der Bremsscheibe befestigt ist?Danke
-
Denke mal, KTM ist auf dem richtigen Weg. Alles redet von einem Moped mit 100 PS und unter 200 kg, hier ist es. Im Herbst 2018 kommen die Adventure Versionen auf den Markt, vermutlich auch unter 200 kg. Dann muss sich BMW mit ihrer 850er warm anziehen.
Gruss Thomas -
Hallo Thomas, danke für Deine Antwort.
Hab mich mal auf Deiner kurzweiligen Homepage umgeschaut, echt klasse! Deine Touren sind ja echt der Hammer, da kann man ja neidisch werden.
Wieso kennst Du Dich in meiner Ecke so gut aus? Bist Du öfter in der Gegend unterwegs?Armin
Hallo Armin,
jede Menge Freunde in der Gegend u.a. über Reiseforen kennengelernt. Da ich Cheffe einer größeren sozialen Einrichtung bin, machen wir viele unserer Freizeiten im Allgäu/Bodenseeregion (weil ich das so will haha).
Gruss Thomas