Chaban Delmas Bordeaux
Beiträge von NCX-Tom
-
-
Die Werkstatt wird bei der KM-Leistung nur bei konkretem Auftrag nach den Ventilen schaun, bei einer "Durchsicht" eben nicht.
Gruss -
Orthopädie = Lehre der unheilbaren Krankheiten
Gruss Thomas
-
Weinbaugegend, Mosel oder Rhein?
-
Nur mal so:
Die AT ist eine andere Liga, zweifellos. Mal bei meinem Händler vorstellig geworden und die Zuzahlung bei Inzahlungnahme meiner 750 X-DCT (Bj.2015, 27.000 km) erfragt.Anvisiertes Modell ohne DCT mit Honda Seitenkoffer und Hauptständer.
Zuzahlung: 8.100,- inkl. Bonus auf die KofferDa frage ich mich, ob der Lustgewinn diesen Aufpreis wert ist. Für den Aufpreis bekomme ich ein komplettes gutes Motorrad, die Yamaha MT 07 z.B.
Also: die NC wird noch mindestens ein Jahr gefahren, dann sehen wir mal weiter.
Gruss
-
Wenn man früher mit einem Käfer die 100.000 geschafft hatte, bekam man von VW eine Plakette. Die konnte man stolz an der Stoßstange befestigen.
Vielleicht gibt es so was von Honda
Trotzdem, schon interessant was machbar ist. Unserer NC traue ich das gleichfalls zu.
Gruss Thomas -
Das müssen aber alte Motorräder sein , meine MZ zum Beispiel.
Gruss -
Ja, nur dass die eine komplette Dämpferhülse mit anbieten. Mit den YSS-Ventilen alleine musst Du die original Hülse bearbeiten.
Gruss Thomas -
-
Hab 27.000 drauf und gleiches festgestellt, einige Kettenglieder steif. Hatte schon länger einen DID-Kettensatz im Zimmer liegen, der kam heute drauf. Hab die alte Kette an einem festen Glied geöffnet , der Bolzen war ziemlich trocken.
Jetzt können die nächsten 27.000 kommen.
Gruss Thomas