Habe meine S im Juli neu gekauft und sie hatte mit brandneuer Bereifung (T30) massiv gewackelt. Kann durchaus der betreffende Reifen sein. Habe einen neuen T30 bekommen und schon war es wie auf Schienen.
Beiträge von Windkante
-
-
Habe zwar eine S, aber bei mir war es der Vorderreifen. Neuer Reifen, alles ruhig. Wie haben die den Reifen denn geprüft?
-
Eine Goldwing fährt sich erstaunlich handlich, sobald sie rollt. DCT wäre bei der Maschine nur konsequent. Die VFR1200F wurde angeblich wegen Euro 4 eingestellt.
-
Zitat von PietztAlles anzeigen
Hier die HONDA Preise 2017:

http://www.honda.de/content/da…in/preisliste_2017-01.pdf
Guten Abend, Pietzt
P.S. Der Preis für die X-ADV fehlt.

Mich überrascht, dass die CMX500 Rebel sogar günstiger ist, als die CB500F ist und aktuell quasi das günstigste Motorrad im Sortiment ist. Bin gespannt, wie es live aussieht. Nur dieser ansteigende Tropfentank will mir auf den Bildern nicht so recht gefallen. Kann dann in Natura schon wieder anders sein. Beim aktuellen Cruiser-Hype ist das ein guter Schachzug im A2-Segment.
CBR300 ist raus? Eine neue Goldwing soll ja kommen. Die Preisliste ist eh erst vorübergehend, es fehlen z. B. auch die Preise der Fireblade.
-
Ich gebe euch ... 6 Monate!

-
Wie ich schon schrieb, beides wunderbar. Kein Grund für eine "Glaubensdiskussion".
-
DCT ist top, gefällt mir gut. Habe mich trotzdem für den Schalter entschieden. Was mir oft zu kurz kommt: die NC - zumindest meine 2016er S - hat eine hervorragende Schaltung. Kurze Wege, knackig, präzise, ohne auch nur im Ansatz knochig oder hakelig zu sein.
Die Entscheidung für eine NC ist eine gute, egal welches Getriebe.
-
Hier 4 Schnappschüsse der RC.
-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Spontankäufe sind die besten. Ist doch nett, wenn man sich selbst noch überraschen kann.Absolut!
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Hab ich das wirklich gemacht? Ja, das hab ich. Wars vernünftig oder sinnvoll? Nö. Machts Spaß? Oh ja! 
Bei einer ganz niedrigen Drehzahl (beim runterdrehen nach dem Einkuppeln) scheint irgendwo ein Verkleidungsteil zu schnarren. Werde der Sache auf den Grund gehen, werte es aber nicht als mindere Qualität, sondern als Charakter. Es muss wohl Liebe sein.

-
Danke, die RC hat die Bezeichnung "Flitzer" wirklich verdient. Ich mache morgen bei Gelegenheit mal ein Bild von der Katze.