Honda NC750X 2021

  • #132

    Hallo Joe.

    Ich kann dich gut verstehen und bin schon auf Fotos deiner neuen gespannt.


    HONDA Deutschland hat so ziemlich alles versemmelt, was man sich in Deutschland erlauben kann.


    Nur ob die in Offenbach daraus lernen ? Ich denke nein. Ich war nun über lange Jahre raus aus der Szene. Da ich mit meinen dreien sehr zufrieden war.

    Meine Motorradzeit 1976 begann mit Honda, und erst im Juni 2020 fing ich wieder an, mich damit zu beschäftigen und kam über einen Honda Händler bei WI zu der NC 700 RC 61.


    Über einen Wechsel des M-Bikes denke ich derzeit nach. Nun bin ich gespannt über deine Erfahrungen mit der neuen. Ich wünsche dir viel Glück damit.


    Gruß Michael

  • #133

    Also ich habe jetzt auch nochmal bei meinem Händler nachgefragt, er kann mir garnichts sagen, noch nicht einmal wann die überhaupt welche bekommen...

  • #135

    Yamaha dürfte mit der Tracer 9 das selbe Problem haben. Mein Freundlicher hat keine Ahnung wann und ob er die Tracer 9 bekommt. Und ich glaube, das sind die größten Yamaha Händler Österreichs.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred160 ()

  • #137

    Hallo, Michael!

    Fotos stelle dann gerne von der Neuen rein. Ich hätte mich auch auf die Honda gefreut, da Preis und Leistung gut passen. Die Triumph Tiger 900 ist um Ecken teurer, spielt natürlich auch in einer anderen Liga... und ist lagernd;)

    Lg, Joachim

  • #138

    Habe bei meinem Händler nachgefragt, aktuell bestätigter Lieferzeitraum ist KW 12 oder 13. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Maschine aus der Vororder bekomme und nicht bestellen musste.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!