Beiträge von Joe

    Hallo, Samy-R!

    Gratuliere dir zum Kauf. Ich habe mir die NC im Dezember bestellt, sollte im März geliefert werden. Jetzt wird sie frühestens Ende Mai geliefert...habe sie jetzt storniert und eine Triumph Tiger 900 gekauft. Ich hole sie am Freitag beim Händler ab.

    Die NC ist sicherlich ne gute Wahl...wünsch dir viel Spaß damit.

    Lg, Joe

    Hallo, Michael!

    Fotos stelle dann gerne von der Neuen rein. Ich hätte mich auch auf die Honda gefreut, da Preis und Leistung gut passen. Die Triumph Tiger 900 ist um Ecken teurer, spielt natürlich auch in einer anderen Liga... und ist lagernd;)

    Lg, Joachim

    ..war gestern beim Motorradhändler. Honda hat wirklich richtig Probleme mit den Lieferungen. Ich habe mein Bike im Dezember mit Liefertermin März bestellt. Ich erhielt die Auskunft, dass das Bike frühestens Ende Mai kommen soll...eher später. Ich habe das Bike jetzt kostenfrei storniert, bin zum Triumph-Händler rüber und habe dort eine lagernde Triumph Tiger 900 gekauft.

    Ich hoffe, dass es euch besser ergeht.

    Ausschlaggebend für den Kauf der NC war auch das Helmfach. Ich hab mir einen USB-Anschluss mitbestellt. Die Überlegung war, dass ich mein Handy dort rein lege und über die App Calimoto und ein Kommunikationssystem von Nolan mich navigieren lasse. Hat jemand Erfahrungen mit Calimoto bzw. ob diese Idee aufgehen kann...:rolleyes:

    ..hab mal ne Frage: Ich habe im Dezember 2020 das neue Modell bestellt. Liefertermin war mit März zugesagt. Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Er hat mir mitgeteilt, dass Honda Probleme bei der Lieferung hat, sprich es sind keine Container bzw. Frachtschiffe von Japan nach Europa frei. Der derzeitige Liefertermin ist Kalenderwoche 20 - Mai 2021!!!! - habt ihr die gleichen Infos?

    Lg, Joe

    Hallo miteinander!

    Ich bin hier neu bzw. habe ich mir ne Neue NC 750 X gegönnt. Ich bin früher Naked-Bikes und Cruiser gefahren und möchte jetzt mal ne Reiseenduro probieren. Da ichnicht genau weiß, wann die NC ausgeliefert wird, suche ich fast täglich das Internet nach Neuigkeiten ab und bin dabei auf eine Reportage im japanischen Fernsehen für das neue Modell gestoßen.. wen es interessiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..schönen Tag noch, bg Joe