Alles anzeigenTriumph Tiger 900 gekauft.
Die soll wohl sehr gut sein. 👍
Da hast du nichts falsch gemacht. Einzige Schwachstelle ist wohl der Anlasser, der wohl alle 80tkm getauscht werden muss...
Alles anzeigenTriumph Tiger 900 gekauft.
Die soll wohl sehr gut sein. 👍
Da hast du nichts falsch gemacht. Einzige Schwachstelle ist wohl der Anlasser, der wohl alle 80tkm getauscht werden muss...
Hallo Joe.
Ich kann dich gut verstehen und bin schon auf Fotos deiner neuen gespannt.
HONDA Deutschland hat so ziemlich alles versemmelt, was man sich in Deutschland erlauben kann.
Nur ob die in Offenbach daraus lernen ? Ich denke nein. Ich war nun über lange Jahre raus aus der Szene. Da ich mit meinen dreien sehr zufrieden war.
Meine Motorradzeit 1976 begann mit Honda, und erst im Juni 2020 fing ich wieder an, mich damit zu beschäftigen und kam über einen Honda Händler bei WI zu der NC 700 RC 61.
Über einen Wechsel des M-Bikes denke ich derzeit nach. Nun bin ich gespannt über deine Erfahrungen mit der neuen. Ich wünsche dir viel Glück damit.
Gruß Michael
Alles anzeigener kann mir garnichts sagen,
Na wie gut das es genügend andere Hersteller gibt, die liefern können und gute Maschinen im Programm haben...
Alles anzeigenNa wie gut das es genügend andere Hersteller gibt, die liefern können und gute Maschinen im Programm haben...
Yamaha dürfte mit der Tracer 9 das selbe Problem haben. Mein Freundlicher hat keine Ahnung wann und ob er die Tracer 9 bekommt. Und ich glaube, das sind die größten Yamaha Händler Österreichs.
Alles anzeigenHoffe für dich, dass es klappt. Gib mir bitte Bescheid, wann du sie bekommen hast.
BG, Joe
Besten Dank, klar gebe ich Bescheid. Wird sie überhaupt in Japan produziert?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.