https://www.facebook.com/event…ermalink/249367262300594/ Alexandra Fischer
Wie Ihr mich damals nach Sizilien gebracht habt war der Hammer..werde ich nie vergessen. Und jetzt hier für Alexandra Fischer voten
https://www.facebook.com/event…ermalink/249367262300594/ Alexandra Fischer
Wie Ihr mich damals nach Sizilien gebracht habt war der Hammer..werde ich nie vergessen. Und jetzt hier für Alexandra Fischer voten
Hab mich mit Arrows für die NC noch nicht auseinandergesetzt. Hab ein Kat Ersatzrohr von Leo Vince. Bringt Sound und bissl mehr Power.
Alles anzeigen
Meine ist auch ein 15' Baujahr. Da gab es relativ schnell einen Rückruf um das Kombiinstrument zu tauschen. Wurde der an deiner gemacht? Falls nicht, kommst du so zu nem neuen und die Uhr sollte wieder stimmen.
Gruß Andy
Und denk drann...den alten Tacho braucht der Volker...oder wie er sich hier im Forum sexy nennt: "Rentner"
Alles anzeigen
Ich habe die NC vom Shorty nach etwas über 100tkm "gesehen" und die war ganz schön gammelig... .
Ja Buddy, Du hast auch meine NC gesehen, die mittlerweile 115.000km auffe Uhr hat. Ich hab vielleicht etwas öfter das Salz abgekärchert wenn ich im Winter gefahren bin als Shorty...aber um mal ganz ernst zu bleiben...hätte Shorty eine KTM Duke etwas über 100.000km getrieben wäre der Rahmen von Orange in Rostfarben gewechselt und wär bei 99.000km durchgebrochen
Die NC ist nach wie vor eines der geilsten Moppets am Markt wenn man auf der Strasse unterwegs ist...und wenn Du jetzt mit Renne kommst...BB 2018 ist die NC wieder mit dabei...Dann schauen wir doch mal ob die Kleine aus Mattighofen hust,prust...mir wird schwindelig. Also ob die Bastelbude von Teilen aus mehreren Ländern der nicht EU da mithalten kann
Habe fertig
Ach so und was die da schreiben
Die Honda NC 750 X leidet unter dem Aufstellmoment ihrer Reifen und durch ein unruhiges Pendeln bei der Vollbremsung mit Passagier.
Hatte letztens den dicken Udo 115kg hinten drauf und bin mehrfach heftig in die Eisen...bei 180km/h und bei 95km/h bis zum Stillstand. Da hat nix gependelt oder wurde schwammig...hatte eher noch Angst, daß mir der 3er BMW hinten reinrauscht der 50m Abstand hatte.
Es liegt an den Reifen...
Ich sprühe meinen Tacho vor jeder Fahrt mit S100 Imprägnierspray ein. Gut...man sieht dann nicht mehr soviel, aber es kommt kein Wasser rein und die Feuchtigkeit die drinnen ist kann immer noch ausdünsten. Ist besonders wichtig wenn man oft Tunnel durchfährt oder bei kleineren Flußläufen das Gleichgewicht verliert. Auch noch empfehlen kann ich über Nacht einen Reifenwärmer um die Tachoeinheit zu binden und diesen auf 33° einzustellen...sonst wird es zu heiß wenn man die billigen 80° Einheitsbrei-Dinger nimmt.
Ich nutze Diesen hierhttps://www.racefoxx.com/Reife…9-C-SUPERBIKE-mit-Druck_1
Gruß
Dat hässliche Känguruh
Alles anzeigen
Hallo liebe Motorrad Enthusiasten und ganzjahres Fahrer
Da zu dieser Jahreszeit unsere Reifen nicht auf Temperatur kommen.
Dachte ich so an Reifen wärmer wie diese
https://www.louis.de/artikel/r…cad93d220d19543fa08353104
oder ist es günstiger die Garage mit ne Gasheizung komplett aufzuheizen und somit das ganze motorrad gleich mit
Also was bringt mehr für die REIFEN ?
Oder kühlen sie zuschnell wieder aus und man kann auf beides gänzlich verzichten?
Bin schon 3 mal Weggerutscht
L g
Ich Antworte mal ernst. Bin gestern bei unter 0 und heute auch bei saukalt nachts Heim gefahren. Nach 20 Minuten ( im Sommer schaffe ich es in 15 ) war der Reifen gefühlt auf ca. 8°. Da funktionieren die aktuellen Tourenreifen schon sehr gut.
Dunlop ist kalt noch nie erste Wahl gewesen...falls Du so Einen drauf hast würde meine Fahrt mit deiner NC von der Arbeit nach Hause 30min dauern.
Aber sieh es positiv... 3 mal gerutscht und nicht Gestürzt...jetzt weisst Du wo das Limit liegt und kannst drunter bleiben.
Gruß
Torsten
Alles anzeigen
Ich bin Second-Hand-Vegetarier...
Kuh isst Gras, ich esse Kuh!
Gut
So ohne Photos ist ja echt eindrucksvoll
Also ich finde die Moppete richtig geil...auch diese Spielereien mit Gemisch Bearbeitung...
Aber irgendwie gehört das Ofenrohr dazu...sowas hat sonst Keine
Alles anzeigen
Ein Mann sitzt auf der Terrasse und trinkt sein drittes Bier
Der Nachbar schaut über den Zaun und sagt:
"Du weißt, wenn du so viel Bier trinkst, dann ist das nicht so gesund für dich."
Der Mann darauf: "Man Großvater wurde 112 Jahre alt."
Der Mann fragt: "Und du denkst, er wurde so alt, weil er so viel Bier getrunken hat ? "
Drauf der Mann: "Nein, er wurde so alt, weil er sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischte."
Es heisst " Mein Großvater" und nicht "Man Großvater" Mensch Wossi, jetzt habe ich mich im GSX-S Forum blamiert weil ich Copypaste...und so...
Habs aber heute auf der Bühne eingebaut...Kracher
Danke
Der mitn Canibalen war auch echt super...Man kann halt nicht Alles haben
Aber bald fahre ich mit Harry umn Kringel...Calafat...man wat freu ick mir.