Zitat von X-ManAlles anzeigen
Hm.......
Vor ein paar Tagen noch dachte ich, alles ist "gut". Dann traten meine gesundheitlichen Baustellen plötzlich derart massiv in den Vordergrund, dass mir etwas mulmig zumute wurde. Stummellenker und sportlicher Kniewinkel haben die Angelegenheit forciert. Alles selbst verschuldet. Ich bin halt der Typ, der erst zum Arzt geht, wenn's mal so richtig weh tut. Ein "sturer Bock", wie meine Frau das formuliert hat ...
Nächstes Jahr werde ich mich von der VFR verabschieden, nach der 24.000er Inspektion. Da werde ich jetzt schon ganz sentimental. Bis dahin werde ich so oft es geht die NC-S fahren. Und dann? Ich bin sehr unschlüssig, weil nicht darauf eingestellt, um mal zu untertreiben. Bisher habe ich nur drei Fahrzeuge auf dem Radar, die ironischerweise genau die Merkmale aufweisen, die ich eigentlich vollkommen hintenan gestellt hatte, nämlich 2 Zylinder und Stelzen:
Honda NC 750 X DCT ab MJ 2016
Kawasaki Versys 650 ab MJ 2017
Suzuki V-Strom 650 ab MJ 2017(nicht XT)
Hätte nichts dagegen, wieder eine X zu fahren. Mal schauen. Auch, was es im kommenden Jahr an Neuheiten geben wird.
Gruß
Jörg
Also bei Kawa und Suzi würde ich schon die 1000er Variante nehmen, sonst heulst Du deiner VFR zu sehr hinterher...aber wenn Du echt mit ner NC750DCT liebäugelst... Da gibt es eigentlich nur den X-ADV...saucool...extrem komfortabel...kann Alles und man lebt nur einmal.