Beiträge von Köbes

    Ich muß mich da Didi anschliessen. Hätte mir mehr versprochen.


    Und bei mir hat das andere Gründe als bei Didi. Design ist mir fast wurscht...wie man an meiner Suzi sieht :lol: :lol: :lol:


    Aber das Teil kostet gerade mal 1500€ wniger als ich für meine neue 1000er Suzi bezahlt habe. Natürlich ist die schräglagenabhängige Traktionskontrolle ein nettes Gimmick...aber brauchen :naughty: vielleicht die von KS damit se Ihren Wahnsinn nicht immer bezahlen müssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Also für die Straße ein nettes Teil...aber das ist die NC auch...und die hat ein Helmfach. Wheelies will ich eh nicht machen.


    Meine Suzi hat ein einstellbares Fahrwerk welches auf Straße und Renne Top funktioniert, ausgereifte Technik und sehr hochwertige Komponenten bei Rahmen, Schwinge, Gabel und Bremse. Die Duke steht einfach zwischen NC und GSX-S1000F...


    Als A2 Bike natürlich ein geiles Teil wenn man gerade den Lappen frisch hat :violin:

    Conti Road Attack 3. In allen Geschwindigkeitsbereichen extrem handlich und stabil zugleich. Grip ohne Ende und fährt exact dahin wo man hinschaut.


    Aber die aktuellen Produkte der großen Hersteller können das fast Alle fast gleichgut...kannst eigentlich nix falsch machen. Von Michelin Piro 5 würde ich abraten...der dämpft irgendwie komisch...falls er die Technologie vom Power RS haben sollte.


    Irgendwie komisch...mittn M7 und mitten Power RS habe ich so um die 9500km geschafft. Rennstrecke, viel Autobahn usw. Ich möchte echt mal begreifen wie eine Integra son Reifen nach 5000 feddich macht.

    Jetzt muß ich halt auch meinen Senf dazu geben.


    Früh aufsetzen ist ja relativ. Als ich mit meiner geliebten 700er mal den Stelvio erkundet habe war vom Fahrwerk noch Alles original und ich kann mich nicht erinnern, daß da was aufgesetzt hätte...und ich habe mich gegen Alles was da meine Freundin die hinter mir fuhr überholt hat würdig verteidigt...bis ich wieder auf die GV75A mit´n Weib drauf gewartet habe :lol: :lol: :lol:


    Also wenn man es drauf anlegt kommt irgendwann mal Links der Schalthebel und rechts bei der 700 der ori Topf. Aber bei der 2016er X sollte der Topf auch keine Rolle mehr spielen.


    Also Angstnippel abschrauben und hinten Federvorspannung erhöhen und wie immer fahren...wenn dann die Rasten kommen ist immer noch Reserve...aber eigentlich kommen die Rasten nur wenn man´s richtig böse treibt


    Gruß


    Köbes

    Es muß irgendwie an den Bedingungen ´liegen. Warum schaffe ich immer 8500 und ein paar Kleine. Jeder Satz hat mindestens 500km Rennstrecke bekommen...is auch eigentlich wurscht



    Da wo der Asphalt rau ist, isser halt rau...und da wo nicht eben nicht


    Gruß


    Torsten


    oder auch


    T.H.-Orsten

    Ich kenne die Probleme.


    Nach ca. 50.000km Loobman kommt jetz mal ein Neuer her...aber bei dem Preis absolut im Rahmen. Eigentlich habe ich nur Probleme mit dem Dings dahinten am Kettenrad...das muß neu...zu sehr eingsickt.


    Ansonsten voll zufrieden mit dem Loobman :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: