Beiträge von Köbes

Keine Ahnung was mich da geritten hat. War stolz wie Bolle, daß ich an meiner Suzi rein intuitiv den kompletten Auspuff abbauen konnte ohne was kaputt zu machen und dann hab ich ein paar Bier getrunken. Irgendwie passt die Auflösung auch nicht...Egal, schön wars mit Didi und Mike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Is ma wieder Zeit für ne Watsch´n lieber Sin.

Der Harry hat mir letzte Weihnacht bis Silvester den Track von Calafat gezeigt. Bester Instruktor ever und sauschnell. Der sieht Sachen im Spiegel, die Du bei voller Konzentration nach vorn nicht raffen würdest.

Wenn ich den in den Arm nehme ist das einfach nur schön...schön und nochmal schön...weil wir zwei geile Biker sind die nie mit Pantoffeln fahren. :violin:

Pillesackenarschgesicht :lol:

Boah Didi...hab jetzt den dauer Ohrwurm wegen deiner geilen Mucke zum Vid...kann mich kaum noch während der Arbeit konzentrieren, weil ich immer "ceep on loving you" vor mich hin trällere :whistle:

Macht aber nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab ja an der NC 700 auch Alles durch was die Bremse angeht. Brembo die Roten sind ganz gut...aber beim Händler habe ich 55€ für ein Paar Originale gezahlt und da war auch noch ein neues Blech dabei.

Für die 700er sind die Oris definitiv beste Wahl auch was den Scheibenverschleiß angeht. Bremswirkung ist bei den Brembos auch nicht besser...höchstens anders was die Dosierbarkeit angeht.

Gruß

Torsten

Aso Mike... Ich glaub Du hast den Quickshifter nicht immer genutzt...Hört sich zumindest so an :mrgreen:

Und meine Dreckskurve hast Du auch nur jedes 4. mal sauber gekriegt.

Aber Einfahrt Mausefalle bist Du immer so kompromisslos reingehämmert...das hab ich mir abgeschaut...

Danke

Bis plötzlich auf´m Bilster Berg

Bin wieder dabei :mrgreen:

Wie daneben :?: Ich hab glaube ich noch alles von deiner Heckcam. Kann ich Dir schicken oder in Didis Cloud hochladen.

Warn zwei super tolle Tage mit uns 3 da oben auf´m Berg.