Ich fahr immer Sprinter oder Transit von Ford...meistens steht Enterprise drauf.
Billiger geht's nicht
Ich fahr immer Sprinter oder Transit von Ford...meistens steht Enterprise drauf.
Billiger geht's nicht
Nix stirbt hier...
110.000km und fährt immer noch super
Meine NC tuckert auch unter 3000 U/min...aber es gibt Vortrieb. Nicht Bange machen, gerade mit DCT im spar Modus denkt man immer, daß da was nicht richtig ist...spart dann auch ca. 0,2 Liter im Vergleich zum sportlicheren Modus der einen entspannt dahin gleiten lässt
Zitat von sin_motoAlles anzeigenHier wurde seit drei Jahren nichts mehr geschrieben, und für die 750er-Gemeinde ist es eh nicht interessant, aber für mich eventuell dahingehend, dass ich 2018 dieses „Luftffilterverbindungsrohr“ ersetzen werde:
http://nc750.de/forum/viewtopi…terverbindungsrohr#p13377 <----
Für 2017 lasse ich es tuningmäßig mit dem „LeoVince Nero Black“ genug sein (der nächste Woche angebaut werden soll).
Es ist ja quasi auch schon wieder Mitte August und die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – meine jedenfalls.
Komisch, wie schnell die paar sommerlichen Wochen immer vorbei sind….
Es grüßt
sin_gute-nacht
Hallo Sin. Kannst Du den Nero noch umtauschen und dafür einen für die GSX-S 1000 bestellen. Brauche das Rohr was aussm Topf rausgeht. Natürlich hat mein NC Rohr ein paar Gebrauchsspuren, aber sieht nach ein paar Km sieht ein Neues auch nicht besser aus. Will meinen Nero an die Suzi bauen. Ich polier da auch gerne vorher rum bisses fast wieder wie neu ist.
Also quasi das Anbaukit tauschen...die schönen neuen Schrauben darfst Du natürlich behalten.
Bitte
dein Freund Torsten
Ich schick Dir auch noch den bereits bearbeiteten Luffikasteneinlaßschnorchel mit...den ich für überteuerte 50€ vom...schon vergessen...gekauft habe Diskretion meinerseits ist garantiert
Zitat von muromeschAlles anzeigenAber hier gehts ja auch eher um die 390er, keine Ahnung wie die abgestimmt ist...
Also Didi´s neue 390er gefällt mich auch richtig gut. Das mit dem Vorderradlupfer ist mir auch nur passiert weil Didi sagte fahr mal zackig an Die alte 390 hat mich gar nicht begeistert...die Ergonomie von der Neuen kommt mir schon mehr entgegen und ich habe mich in Kurven sehr wohl gefühlt.
Ich denke wenn ich das Ding mal 4 Wochen fahren würde hätte der Lappen keine Chance mehr...Insider.
390 nix für mich bei 194cm...aber bevor ich einen Porsche für den Weg zur Arbeit nehmen würde hätte die 390 dann doch die Nase vorn
Gruß
T.H.-Orsten
Bin dieses mal wieder mit der X dabei. Und werde wahrscheinlich die einzige NC mit über 100.000km dabei haben.
Stockkönig werde ich auch wieder... 390ccm reichen einfach nicht
Ich finde die Karre geil. Nicht die Schnellste, nicht die Schönste aber saugeil zu Fahren...Auch auf der Piste. Und diesen Riemenantrieb hätte ich gerne an der Suzi
Aber da meine Suzi nur 10.990€ gekostet hat kann ich mit der Kette und dem etwas Mehr Punch gut leben
Ich verkaufe Bier im Glas.. In der Hausbrauerei zum Schlüssel
https://www.youtube.com/watch?v=f9GVw8PnnXQ&feature=youtu.be
und manchmal auch ausser Haus
Meine Daytonas sind nach 3 Jahren langsam fertig. Ich schicke Sie aber nochmal hin um Sie reparieren zu lassen. 340 Tage im Jahr Moppet fahren ist halt auch für das beste Equipment hart.
Man sollte Motorradbekleidung eher nach gefahren Turns beurteilen...an und ausziehen etc.