Beiträge von Köbes

    Meine NC tuckert auch unter 3000 U/min...aber es gibt Vortrieb. Nicht Bange machen, gerade mit DCT im spar Modus denkt man immer, daß da was nicht richtig ist...spart dann auch ca. 0,2 Liter im Vergleich zum sportlicheren Modus der einen entspannt dahin gleiten lässt


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Hallo Sin. Kannst Du den Nero noch umtauschen und dafür einen für die GSX-S 1000 bestellen. Brauche das Rohr was aussm Topf rausgeht. Natürlich hat mein NC Rohr ein paar Gebrauchsspuren, aber sieht nach ein paar Km sieht ein Neues auch nicht besser aus. Will meinen Nero an die Suzi bauen. Ich polier da auch gerne vorher rum bisses fast wieder wie neu ist.


    Also quasi das Anbaukit tauschen...die schönen neuen Schrauben darfst Du natürlich behalten.


    Bitte


    dein Freund Torsten :mrgreen:


    Ich schick Dir auch noch den bereits bearbeiteten Luffikasteneinlaßschnorchel mit...den ich für überteuerte 50€ vom...schon vergessen...gekauft habe :lol: Diskretion meinerseits ist garantiert


    Ach ... Rote-Tante würd aber passen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Also Didi´s neue 390er gefällt mich auch richtig gut. Das mit dem Vorderradlupfer ist mir auch nur passiert weil Didi sagte fahr mal zackig an :mrgreen: Die alte 390 hat mich gar nicht begeistert...die Ergonomie von der Neuen kommt mir schon mehr entgegen und ich habe mich in Kurven sehr wohl gefühlt.


    Ich denke wenn ich das Ding mal 4 Wochen fahren würde hätte der Lappen keine Chance mehr...Insider.


    390 nix für mich bei 194cm...aber bevor ich einen Porsche für den Weg zur Arbeit nehmen würde hätte die 390 dann doch die Nase vorn :lol:


    Gruß


    T.H.-Orsten

    Bin dieses mal wieder mit der X dabei. Und werde wahrscheinlich die einzige NC mit über 100.000km dabei haben.


    Stockkönig werde ich auch wieder... 390ccm reichen einfach nicht :lol: :lol: :lol:

    Ich finde die Karre geil. Nicht die Schnellste, nicht die Schönste aber saugeil zu Fahren...Auch auf der Piste. Und diesen Riemenantrieb hätte ich gerne an der Suzi :mrgreen:


    Aber da meine Suzi nur 10.990€ gekostet hat kann ich mit der Kette und dem etwas Mehr Punch gut leben :lol:

    Meine Daytonas sind nach 3 Jahren langsam fertig. Ich schicke Sie aber nochmal hin um Sie reparieren zu lassen. 340 Tage im Jahr Moppet fahren ist halt auch für das beste Equipment hart.


    Man sollte Motorradbekleidung eher nach gefahren Turns beurteilen...an und ausziehen etc.