Beiträge von Köbes

Was Du Alles so hortest...wie kommt man denn an E20?

Oder mischt Du das selber für dein RC Car :mrgreen:

Um aber beim Thema zu bleiben. Didi tankt ja echt immer E10 und ich immer die teuerste Suppe die es gibt...wenns nicht so ein scheiß Aufwand wäre würde ich gerne mal Didi´s und meine Ventile bzw. Einspritzdüsen vergleichen. Erst dann kann man sagen ob da was drann ist an den Additiven...und wegen Leistung...Glaube macht schnell :D :D :D

Ich tanke nach wie vor Premium weil ich mich dann besser fühle, mach premium Öl rein und kaufe nur neue premium Reifen.

Das Gefühl beim Fahren darf man nicht unterschätzen...wer sich scheisse fühlt fährt auch scheisse...und wer scheisse guckt ( Blickführung) sowieso :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also die neue Duke muß ich auch mal Probe fahren, vielleicht ist ja die neue Ergonomie mehr was für mich :mrgreen:

Können wir aber leider nur im Tausch gegen den scheiß Reihenvierer machen :mrgreen:

Die NC ist mir für lange Strecken zu laut ( Turbo-Lenzen am Helm :lol: )

Schöne Bilder.

Die Verrückten DZ-Boys, Didi, Patrick und Siggi sind ja bald wieder in Mettet wenn ich auf der der Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes schuften muß. Aber nächstes Jahr kommen Didi und ich auf jeden Fall mal auf den Heidbergring...Didi weiss noch nix davon wird aber mitmachen...Dann gebe ich einen Kaffee aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne nee.... irgendwo bei "The Bike Show" gab es mal einen Bericht über meine Suzi...da hamse Alles hoch gelobt...ausser den Schlüssel...der wär so groß wie ein Schwert...finde ich aber gerade nicht.

Mit Knut ist jst ja nur kuscheln und mit Didi auch nicht viel mehr...und die Hilde bleibt mein Lieblingsbike... Heidbergring wird gefahren....Didi kommt bestimmt mit...Patrick vielleicht auch wenn er nicht der R1 erliegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Sin...Danke für die Zusammenfassung :D

Wenn ich mich mal an die Übergabe des "Brebariums" erinnere. Bei matschiger Straße bist Du geballert als ob es kein Morgen mehr gäbe, und bei nur nasser Straße hast Du manchmal etwas abreißen lassen :lol: :lol: :lol: da die 2 Spurige bergauf. Da waren die MPR4 bei d Dir drauf...bei mir die M7. Ich glaube da tut sich nicht viel...ausser wie das Gummi reagiert wenn man bereits rutscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Iss ja auch eigentlich wurscht...aber den Heidbergring will ich auch nochmal mit der X fahren...da beneide ich Anon

@ Anon... mit der Flex die Rasten kürzen, oder einfach die Angstnippel rausschrauben und warten bis Sie halb so lang sind. oder die SW Motech Dinger anbringen...damit kannn man die Rasten auch hochlegen. Federvorspannung auf max. dann geht auch noch bissl mehr :mrgreen:

Aso, der ori Auspuff setzt sehr früh auf....also wat Schmaleres...und links kommt irgendwann der Pinöppel vom Seitenständer...mit ner dicken Zange kannste den hochbiegen...dann ist erst mal Ruhe :D

Schade, daß wir nicht die Zeit gefunden haben mal zu Tauschen. Hätte die CB1000R gerne mal gefahren um zu wissen wo ich mit meiner Wahl stehe...aber es gibt ja noch Haus Scheppen :mrgreen:

Ich Heirate meine Susi, da kann ich mein Schwert reinstecken wann immer ich will und Sie macht keine Zicken :mrgreen:

Bin jetzt auch wieder Zuhause. Am Samsatg Abend habe ich nachdem ich beim hessischen Landmädel war um 1:30 noch einen Absacker an der Bar...die eigentlich schon geschlossen hatte...eingenommen. Und dann kam von links ein kurzgewachsener Mann mit komischen Schlappen an den Füßen auf mich zu und sagte: Köbes, ich bin Sin Moto" und ich entgegnete: " Und ich bin dein Vater" Und dann hat er noch gesagt: " Deine häßliche Lederkombi wär bei Uns damals verboten worden"
    [attachment=0]Dä bunte Känguruh.jpg[/attachment]

Für Alle die es nicht wissen...hatte Mo Di noch ein Rennstreckentraining in Oschersleben...

5 mal Hubschraubereinsatz...

Es gibt Sachen die ich nie Verstehen werde. Ich hatte noch nie einen Hinterreifen, der weniger als 5000km gehalten hat. Der 5000km Reifen war der Pilot Power 2. Alle Anderen haben mindesten 7500km geschafft. 9500km mit M7...wie schafft Ihr das...ich Baller auch viel Autobahn.

Es könnte am Federbein Liegen...