Also die neue Duke muß ich auch mal Probe fahren, vielleicht ist ja die neue Ergonomie mehr was für mich ![]()
Können wir aber leider nur im Tausch gegen den scheiß Reihenvierer machen ![]()
Die NC ist mir für lange Strecken zu laut ( Turbo-Lenzen am Helm
)
Also die neue Duke muß ich auch mal Probe fahren, vielleicht ist ja die neue Ergonomie mehr was für mich ![]()
Können wir aber leider nur im Tausch gegen den scheiß Reihenvierer machen ![]()
Die NC ist mir für lange Strecken zu laut ( Turbo-Lenzen am Helm
)
Zitat von VT_MichelAlles anzeigen
Aber Torsten, wenn Du mal hier her kommst, mußt Du nen Kaffee am Fähranleger in Hoopte ausgeben. ( Ist fast umme Ecke)
Schöne Bilder.
Die Verrückten DZ-Boys, Didi, Patrick und Siggi sind ja bald wieder in Mettet wenn ich auf der der Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes schuften muß. Aber nächstes Jahr kommen Didi und ich auf jeden Fall mal auf den Heidbergring...Didi weiss noch nix davon wird aber mitmachen...Dann gebe ich einen Kaffee aus
![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigenErst tausendfach wiederholte Liebesschwüre und dann eine schändliche Abschiebung aufs Abstellgleis, nur weil sie etwas in die Jahre gekommen ist...:o?
Es grüßt
![]()
sin_mitfühlend,
der so was nicht übers Herz brächte...
Ne nee.... irgendwo bei "The Bike Show" gab es mal einen Bericht über meine Suzi...da hamse Alles hoch gelobt...ausser den Schlüssel...der wär so groß wie ein Schwert...finde ich aber gerade nicht.
Mit Knut ist jst ja nur kuscheln und mit Didi auch nicht viel mehr...und die Hilde bleibt mein Lieblingsbike... Heidbergring wird gefahren....Didi kommt bestimmt mit...Patrick vielleicht auch wenn er nicht der R1 erliegt
![]()
@ Sin...Danke für die Zusammenfassung ![]()
Zitat von RentnerAlles anzeigenHallo Kurt, bin noch sehr zufrieden mit dem Roadtec 01 den ich nun knapp 4.000 km fahre.
Bei reinen Regenfahrten würde ich allerdings dem MPR4 den Vorzug geben, bei Tests von „Das Motorrad“ war allerdings bei Nässe der 01 besser, da trennen sich unsere Meinungen.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich in diesem Jahr auf längeren Touren kaum in Regen gekommen bin.
Wenn ich mich mal an die Übergabe des "Brebariums" erinnere. Bei matschiger Straße bist Du geballert als ob es kein Morgen mehr gäbe, und bei nur nasser Straße hast Du manchmal etwas abreißen lassen
da die 2 Spurige bergauf. Da waren die MPR4 bei d Dir drauf...bei mir die M7. Ich glaube da tut sich nicht viel...ausser wie das Gummi reagiert wenn man bereits rutscht
![]()
Iss ja auch eigentlich wurscht...aber den Heidbergring will ich auch nochmal mit der X fahren...da beneide ich Anon
@ Anon... mit der Flex die Rasten kürzen, oder einfach die Angstnippel rausschrauben und warten bis Sie halb so lang sind. oder die SW Motech Dinger anbringen...damit kannn man die Rasten auch hochlegen. Federvorspannung auf max. dann geht auch noch bissl mehr ![]()
Aso, der ori Auspuff setzt sehr früh auf....also wat Schmaleres...und links kommt irgendwann der Pinöppel vom Seitenständer...mit ner dicken Zange kannste den hochbiegen...dann ist erst mal Ruhe ![]()
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenwozu in die Ferne schauen - cb1000r etwas gedrosselt mit diesem Drosselsatz (http://www.zietech.de/motorrad…ayout=zietech_desktop_new) Sin, und fertig ist die Laube - und falls man dann später mehr haben möchte, Drossel raus und 125 Pferdchen genießen.
- dazu dann noch der relativ günstige Einstiegspreis von unter 10.000€, wenn man da z.B. den Preis der X-ADV oder der AT sieht, ist das echt ein Schnapper. Okay - 180kg wiegt die nicht - sondern 222kg - dennoch fährt sie sich, als wäre sie deutlich leichter.
Schade, daß wir nicht die Zeit gefunden haben mal zu Tauschen. Hätte die CB1000R gerne mal gefahren um zu wissen wo ich mit meiner Wahl stehe...aber es gibt ja noch Haus Scheppen ![]()
Bin jetzt auch wieder Zuhause. Am Samsatg Abend habe ich nachdem ich beim hessischen Landmädel war um 1:30 noch einen Absacker an der Bar...die eigentlich schon geschlossen hatte...eingenommen. Und dann kam von links ein kurzgewachsener Mann mit komischen Schlappen an den Füßen auf mich zu und sagte: Köbes, ich bin Sin Moto" und ich entgegnete: " Und ich bin dein Vater" Und dann hat er noch gesagt: " Deine häßliche Lederkombi wär bei Uns damals verboten worden"
[attachment=0]Dä bunte Känguruh.jpg[/attachment]
Für Alle die es nicht wissen...hatte Mo Di noch ein Rennstreckentraining in Oschersleben...
5 mal Hubschraubereinsatz...
Heute war echt geil. Didi und Patrick haben mich total lang gemacht. Aber ich hatte richtig Spaß mit der Suzi. ![]()
Zitat von EisenhertzAlles anzeigenHallo,
der Hinterreifen hat bei mir 4000 km gehalten. Ist in der Mitte an der Verschleißgrenze.
Hatte vorher den dunlop roadsmart 3 drauf 2 mal.
Der GT rutscht auf den Teerstreifen das kannte ich vorher nicht.
Das Gefühl der Haftung in Schräglage ist viel besser als beim roadsmart 3.
Auf den Vorderreifen ist noch die Hälfte drauf ca. beim roadsmart 3 war der Vorderreifen kurz vorder Verschleißgrenze
Werde darum den GT noch einmal nehmen dann kommt der Mpr4 drauf.
Es gibt Sachen die ich nie Verstehen werde. Ich hatte noch nie einen Hinterreifen, der weniger als 5000km gehalten hat. Der 5000km Reifen war der Pilot Power 2. Alle Anderen haben mindesten 7500km geschafft. 9500km mit M7...wie schafft Ihr das...ich Baller auch viel Autobahn.
Es könnte am Federbein Liegen...
Zitat von Andy 292Alles anzeigenJede Anti-Diebstahl-Software hat heute auch jemanden, der die geknackt hat.
Bei einem Mercedes oder BMW leuchtet mir das auch ein, aber bei einer NC?
Die kostet ja nicht mehr als die Airbags in entsprechenden Autos...
Gruß
Andy
Vielleicht braucht auch jemand nur eine Gabel, den Kühler und die front Verkleidung. Und der Rest verkauft sich ja auch sehr gut im gebraucht Teile Markt. Tut mir echt leid für Dich. Muß nicht mal in Polen sein. Könnte auch direkt um die Ecke in eine Unfall NC 700 eingebaut werden...Check mal die Moppet Unfall Berichte im Umkreis.