Beiträge von Köbes

Vielleicht braucht auch jemand nur eine Gabel, den Kühler und die front Verkleidung. Und der Rest verkauft sich ja auch sehr gut im gebraucht Teile Markt. Tut mir echt leid für Dich. Muß nicht mal in Polen sein. Könnte auch direkt um die Ecke in eine Unfall NC 700 eingebaut werden...Check mal die Moppet Unfall Berichte im Umkreis.

Hallo Ingrid...ich freue mich auch Larubia endlich mal live und in Farbe zu Sehen.

Ich habs nicht so mit Namen...deshalb sei nicht böse wenn ich Dich Larubia nenne :D

Gruß

T.H.-Orsten

Und an Alle...Ich freue mich total...nach einer arbeitsreichen Zeit mit vielen 6 Tage Wochen endlich mal wieder entspannen und nix müssen...dazu lecker Essen und komfortabeles Frühstück und die beste Truppe der Welt was die Ausgewogenheit angeht. Alle Charaktaire dabei...sogar ein Anwalt mit GS :lol: :lol: :lol:

Ich bin jetzt übrigens auch Warnwestenfahrer...aber absolut kompromisslos :lol: :lol: :lol:

Viel geiler wirds wenn wir an der Tankstelle sind und der Tankwart Dich fragt ob Du auch sicher bist die richtige Kraftstoffsorte eingefüllt zu haben...da musste dann bissl sparsam schauen :mrgreen: Da geht was. Also fahren würde ich Rudolf gerne mal...hab ja bei Autos auch nur Diesel gefahren :D

Jo...für 180 h'ttest Du locker ein DID VX2 Kettenkitt und ein Vernietwerzeug bekommen. Wurscht...auf 20000km gerechnet ist das nicht so teuer.

GruSS- Torsten

Noch 7 Tage arbeiten...schon echt hart :mrgreen:

Ich güße nur noch von Dezember bis ende März...die Bruchstrichler können mich mal :lol: :lol: :lol:

Ich würde auch Allen die ein kleines Ritzel verbauen ein größeres Kettenrad empfehlen. Dann bleibt die Geometrie erhalten und es wir schon einen Sinn haben, daß gerade/ungerade ab Werk verbaut werden. Der 6. Gang ist eh zu lang übersetzt wenn man spochtlich unterwegs sein möchte.

Also vorne einen Zahn weniger und hinten Einen mehr... und mit dem Speedhoaler oder wie das Ding heißt kriegt man das ja anscheinend in den Griff...das elektronische Gezumsel

Ich hab auch ein etwas lauteres Ding...aber ich halte mich nach Möglichkeit zurück die Umwelt damit nicht zu Belasten. Es gibt immer noch diese 2% die bei Durchfahren von Häuserschluchten im Leerlauf bis in den Begrenzer drehen.

Es wir der Tag kommen da verfolge ich mal Einen von diesen Vögeln und mach das selbe Spiel nachts um 3:00 vor seinem Wohnklo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur so rein vom Fahren kommt Dir der BMW Roller vertrauter vor, weil er auch eine Variomatik hat. Aber da Du ja schon zwei Modelle auserkoren hast würde ich Dir wirklich empfehlen beide an ein und demselben Tag zur Probe zu Fahren...sonst ist der Eindruck nicht so richtig. Spricht ja auch nix gegen eine Städtereise mit der Liebsten oder Allein :mrgreen:

Wenn Du auch aufs Geld schaust würde ich den T-Max noch mit ins Boot nehmen und Ihn mit dem Integra vergleichen...Der BMW Roller fährt Super ist aber auch teurer und wartungsintensiver als die beiden Japsen :mrgreen: