Beiträge von Köbes

Mit Horst habe ich mich königlich gefühlt, wenn ich so´nen 125 Chopper gegrüsst habe...mit Hilde grüsse ich nur Biker oder coole Rollerfahrer...
    Cool ist bei nem Roller wenn er mindestens 125% schneller ist als in den Papieren eingetragen

Oder Integra ist...

X ride 4 ever

Also mein Rekord waren 13.41 Liter...da habe ich bei blinkender Leuchte noch ein paar Km gemacht...und ich habe über den Rand eingefüllt...soviel wie gerade eben ging...14,1 Liter scheint mir daher realistisch

Hatte ein Kurventraining vom ADAC mit meiner X....war auch einer mit ner VFR1200 DCT dabei...und so´n paar Racer die unbedingt mit´n Knie auf den Boden wollten...ja wie auch immer...alle haben mich danach interviewt wie denn die X so fährt und daß ich ja zügig unterwegs seie, so als ehemaliger Vespa PX200 Fahrer...Da musst ich feststellen, das die X ein ganz besonderes Moppet ist...die kann einfach alles....das einzige was mir manchmal fehlt ist die "Überpower" wenn man bei 80 zum Überholen ansetzt hat man eben nicht die Reserve noch mal richtig am Hahn drehen zu können...ist aber eigentlich auch ganz gut so...wenn ich dauern diese Power hätte wär ich bestimmt etwas unaufmerksamer...

Ich glaube, daß ich mit jedem Moppet ganz gut klarkomme...aber die X ist einfach von der Kosten Nutzen Rechnung unschlagbar und vermittelt immer wieder richtig Spaß...ich glaube ich bleibe erst mal dabei

Hab heute auf der linken Seite Ölschmier bemerkt...der Motor ist ja so 100% sauber gewesen...aber jetzt nach 6000km bemerke ich an der Ventildeckeldichtung auf der linken Seite einen leichten Ölaustritt...hat das von euch auch jemand? Und wenn ja ist das normal oder muß der Ventildeckel nachgezogen werden...macht mich gerade gar nicht glücklich, weil es nur auf einer Seite ist...bin ich zu doll geheizt?

@Babilon...nimm meine Nachtbeiträge nicht so ernst...komme dann meistens mit 5-8 Bier intus von der Arbeit und denke oft daran wie schön es im Engadin war...
    Wenn ich so diszipliniert mit Geld umgehen könnte wie Du wär ich auch nicht glücklicher, aber Ruhiger.
    Und wenn ich noch in der Schweiz wohnen würde...der Maloja Pass wär einmal pro Woche dran...
    Mein Tip für Weisswein: Sauvignon blanc von Bovel aus den Herrschaften...oder Bianco Rovere von Guido Brivo(ist aber eigentlich ein Roter Merlot, nur weiss gemaischt!)

Wenn ich mit meinen Freunden fahre, darf ich nie vorraus fahren...die kommen mit ihren 1000+ Dampfern nicht hinterher...lediglich auf der Autobahn habe ich mich das ein oder andere Mal hinter die Scheibe verkrochen um bei Topspeed mitzukommen...aber Schwamm drüber...da haben die auch keinen Spass mehr...in meiner Runde bin ich der einzige unter 100PS Fahrer und habe noch nie geflucht...über mein Moppet...meine Hilde, soooo ein geiles Teil meine X...in ner Spitzkehre inne an einer CBR1000 vorbeizuziehen ist schon geil

So...2 sind um...welcher ist von der Leistung gleich oder besser und macht richtig Sound?

Wie generiert man die denn? So auf die Schnelle?