Beiträge von Köbes

Also ich bin am Sonntag dabei, vielleicht kommt noch mein Nachbar Klaus mit, der hat ne Bandit 1250...stört aber nicht, der fährt auch gerne meine X...also ist er im Club. Aber wahrscheinlich will der da noch pennen.
    Du hast geschrieben: moderat Vorfahren und Spitzkehren sollte man können...die Spitzkehren sind meine Lieblingsdisziplin und moderat heisst für mich, daß die Tickets (falls es welche geben sollte) ohne Punkte ausfallen.
    Wenn du so eine Fahrschulnummer fährst wäre es etwas langweilig für mich...bei unsere Fahrt durch den Harz waren wir auch keine Rowdy´s, haben aber schon das ein oder andere mal überholt und auch die zulässige Höchstgeschwindigkeit teilweise um 10-30km/h überschritten.

Ich würde mir eine dynamische, der NC angepasste Tour wünschen, bei der uns weder GoldWing noch Harley überholt...dann ist alles gut.
    Laut Google Maps brauche ich 1std und 9 min für die Anreise. Würde dann um 8:45 Uhr losfahren...
    Wenn Du meinst das passt gebe ich dir noch meine Handy Nummer
    MfG
    Torsten

Ich hab´s auch wie Knut gemacht, jedoch den Ölwechsel erst zur 1000er machen lassen...
    hab das Gefühl, daß meine auch ganz gut geht....
    Aber bewusst unter 3000 fahren halte ich in der Einfahrphase für suboptimal...ich habe Sie immer über 3000 gehalten...

Mach mal ein Video mit Sound...so im Vorbeifahren...ist ganz einfach...
    Hab ich auch gemacht, und ist aussagekräftiger als ein Standgasvid...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach Handy irgendwo hinstellen und losfahren...
    @ Harry...wo bleibt dein Vid von der neuen Krawalltüte

Ich habe mir auch den "Liftstick" geholt und bin top zufrieden...nen Keil unter den Seitenständer und die X steht waagerecht...Kettenmax und ein paar Wischmöpse...die Kette sieht aus wie neu....wenn das Rad frei hängt kann man es auf jeden Fall besser drehen, als mit einer Dreh-hilfe...und man kann den Liftstick auch mitnehmen

Mein Traum wäre die NC 700X mit einem Gewicht um die 170 kg und einer Leistung die einen Topspeed bis 200 echten km/h ermöglicht...so kann man dann selbst entscheiden ob man economisch oder sportlich unterwegs sein möchte...
    Wenn ich überlege wie ich meine rannehme und sie dabei immer um die 4l bewege würde das Mindergewicht bestimmt ein wenig den Verbrauch senken.
    Ja ich würde eine leichtere NC700 kaufen, auch wenn sie dann 2000€ mehr kosten würde

Fahr mal als ob du einen Toyota Yaris 1.0 hast und 4 Leute im Auto sitzen....dann brauchst Du garantiert unter 3 liter...

Die App die ich benutzt habe heisst Speedometer...und Sie misst selber wann man losfährt, dann wird es wohl ungenau.

Für das Rennen habe ich neben auch Kopfschüttlern auch schon einen Fan am "Schlüssel" gefunden...oder soll ich Schlachtenbummler sagen?
    Guckst du:

Externer Inhalt youtu.be