Beiträge von Köbes

Das frage ich mich auch immer....auf meinem Video ist übrigens der leise db eater drinn. Ich glaube die meisten von der Rennleitung schauen nur auf den hinteren db eater.

Eigentlich ist der "Leise" laut genug...aber ich wüsste schon gerne wie sich die verschiedenen eater in der Leistung bemerkbar machen...nur Prüfstand ist so teuer...Topspeed kann man ja messen, aber Drehmoment auf der Strasse ist schwer zu vergleichen...

MfG
    Torsten

Kein Leistungsverlust beim GPR Deeptone...
    Hab mit einem Anderen NC700X Fahrer den ich zufällig traf den Test gemacht. Mehrmals gleicher Gang nebeneinader fahrend 3000 min, voll aufgerissen !!! Und was soll ich sagen, meistens war ich am Schaltpunkt 10-20 Meter vorne...Das reicht mir als Bestätigung, auch wenn ich weiss, daß da eine gewisse Streuung bei der Leistung ist, aber zumindest ist Sie mit dem Deeptone nicht langsamer als andere...

Hier noch ein link auf ne Amy Seite wo auch heftig über NC diskutiert wird, mit einigen schönen Photo´s

http://advrider.com/forums/sho…0&highlight=nc700&page=70

Und mein Tunnelvideo ist auch eingebettet
    http://advrider.com/forums/sho…0&highlight=nc700&page=69

http://www.firstpost.com/topic…o-JXVFONKqGZk-2430-1.html

Kennzeichen auf´m Vid
    Ich meinte eher ob mir da jemand an die "Karre" pissen kann weil ich den Rasen kaputt gemacht habe...
    Oder wegen sinnlosem hin und her fahren...

Aber mal so gesagt....früher, an meiner Vespa hatte ich so einen verchromten Pinasco Resonanzschalldämpfer...oder den Sito+....
    Der Leo Vince hat mir damals nicht gefallen...war direkt kaputt.... Aber der Pinasco war schon geil...leider keine ABE und daher 3 Pkt. und 3 erfolgreiche Fluchtmanöver... und jetzt mit dem lauten italo Teil fühle ich mich wieder wie damals...nur flüchten muß ich nicht mehr, weil legal.

Habe aber das Gefühl, daß irgenwo Leistung fehlt...oder vielmehr Drehmoment...mit dem Original Schalldämpfer war schon ab 4000 Mörderschub...jetzt erst ab 4500...aber das Gefühl kann ja auch täuschen...vielleicht kommt mir daß so vor weil vorher nur der Schub spürbar war und jetzt habe ich erst was auf den Ohren bevor es los geht.

Auf jeden Fall frage ich nochmal bei GPR an was es mit den verschiedenen db Killern auf sich hat...die sind soooo unterschiedlich, das kann nicht nur auf den Sound gemünzt sein

Hier der Deeptone von GPR mit zwei Handyaufnahmen, Sound nicht so doll, aber das Bollern kommt in Natura genauso rüber
    @ Harry...
    besser kann ich es gerade nicht...

und scheiss Handyvideoformat....hab nix zum Bearbeiten auf´m Rechner. Jetzt ist mein Nummernschild mit drauf...
    Kann das böse enden?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Uwe! Habe erst einen db eater ausprobiert...gekauft bei http://www.gpr.germany.de (muß man aber anrufen, nocht nicht im Web-Shop)

Und Harry, ja ich weiss daß es hier um Video´s geht...aber weil ich wohl der 1. bin der das Ding hat wollte ich nur kurz berichten, daß das Ding funzt. Hab nur ein Handy um was aufzunehmen, und das Micro verzehrt ja recht schnell...Aber ich überlege mir was mit Vorbeifahrt...gib mir 2 Tage

Gruß Torsten

Und wirklich, das Ding hat so einen Killersound im Vergleich zur Serientüte...macht richtig Spaß

[attachment=0]IMG-20120627-WA0001.jpg[/attachment]
    Habe so eben den GPR deeptone bekommen und gleich drangebaut. Da waren drei db eater mit dabei, einer für vorne und zwei verschiedene für hinten. Einer war etwas länger mit einem kleineren Loch in der Mitte und vielen kleinen seitlich auf dem Rohr, und ein kürzerer mit grösserem Lochdurchmesser ohne seitliche Löcher. Habe den längeren eingebaut, der kürzere war original drinn...
    Sound ...unglaublich, wie im Video...richtig erwachsen...

Was meint Ihr...haben die unterschiedlichen db eater auch Einfluss auf die Leistung oder nur auf den Sound.

[quote='King']Also der GPR GPE LINE klingt wirklich ganz schön und er scheint auch neue EG-Nr./ABE zu haben.
    Gibt's den schon irgendwo in Deutschland?
    Wie sieht's den leistungsmäßig mit dem GPR aus? Sind die auch auf der Verlustschiene oder halten/ übertreffen die die Serie?

Habe mir den Deeptone von Limberger also http://www.gpr-germany.de gerade bestellt. Die haben gerade einen Angebotspreis für den Deeptone 217€ meinte der Verkäufer + Nachname...soll aber in 3 Tagen da sein. Gelistet ist er noch nicht für unsere NC´s, aber er hat ein paar davon da. Wurde auch erstmal weiterverbunden bis ich jemanden hatte der überhaupt wusste was die NC 700 ist.
    Auf jedenfall gibt es das Teil schon und EG-BE hat es auch. Laut GPR Homepage + 1,5 PS...aber das ist bei der Brülltüte nicht so wichtig denke ich. Wenn man einen Subwoofer am PC hat hört sich das Video schon recht Fett an, fast Harley Niveau...

Bin mal gespannt und werde direkt berichten wie das Ding so funzt im Vergleich zum Original