@ Kurti
Ja Kurti danke auch für deine Bilder in der Galerie.
Allerdings habe ich da ein paar Fragen dazu.
Hast du das so montiert bekommen ohne die Gepäckbrücke? Da sind ja an den Griffen hinten jeweils innenseitig ganz harte Kanten. Da gehört doch eigentlich die Gepäckbrücke dazwischen. Die ist doch im Lieferumfang dabei, mein montiert das nur zusammen.
Also ich finde die Koffer größenmäßig gelungen nur untere Halter ist irgendwie komisch wenn so eine Stange nach hinten leer steht wenn keine Koffer dran sind.
Noch eine Frage hast du Einschlüsselsystem oder haben die Koffer eigene Schließung?
Und was hast du bezahlt? Sind deine Koffer ohne Blende oder ist die Blende mattschwarz? Ich bin wohl blind aber auf den Bildern sehe ich das nicht.
Zubehör / Anbauten
-
-
-
#22 Ja Kurti das sieht ganz gut aus und größer dürften die von der Optik her nicht ausfallen.
Auch hinten sieht die X mit den Koffern nicht zu breit aus.
Aber Bernhard hat schon Recht. Man sieht wirklich nicht, ob Blenden dran sind oder nicht.Ich habe heute meinen Termin beim HH für diesen Donnerstag bekommen.
Allerdings habe ich die Alublenden dazu bestellt, weil´s zur silbernen X besser passt.
Wird auch so langsam Zeit. Bezahlt habe ich schon Mitte März.@Bernhard: Soviel ich weiß, werden die Schliesszylinder der Koffer auf den Fahrzeugschlüssel eingestellt. (One-Key-Funktion)
so steht´s zumindestens im Zubehörprospekt... aber ich lass mich überraschen.Viele Grüße
Harry -
-
#23 Ich will ein paar Fragen beantworten.
1) An den Koffern sind keine Blenden dran.
2) Öffnen,Schließen und Verriegelung der Koffer erfolgt mit dem Zündschlüssel.
3) Ich bin ca. 1,93 m groß und habe während der Fahrt am Oberkörper
Keine und am Helm (Jethelm Rider,Überbleibsel meiner Cruiserzeit) wenig
Verwirbelungen
4)Es ist möglich zwischen den oberen Halterungen der Koffer die Gepäckbrücke
zu montieren ,die Befestigungslöcher dafür sind schon vorhanden
Ich muß dazu sagen ,daß die Soziushaltegriffe neu montiert wurden.
5)Das Topcase gefällt mir nicht,deshalb habe ich es auch nicht bestellt.
Ich hoffe das ich einen Beitrag zur Entscheidungsfindung geleistet habe
Mir gefällt meine Schwarze jetzt viel besser und praktischer ist sie auch
geworden.Grüße Kurti 56
-
-
-
#25 Ein kräftiges Hallo, an Alle!
Habe ein paar Tage krankheitsbedingt pausieren müssen.
Deswegen habe ich auch noch keinen Zollstock an die
Tourenscheibe gehalten.Aber ich glaube auf meinen
Fotos sind die Größenverhältnisse ganz gut sichtbar.
Am 1. Mai bin ich eigentlich das erste Mal mit meiner X
relativ langsam ca. 2 Stunden im Pulk gefahren.( Große
Erfurter Maiausfahrt) ich muß sagen mein Allerehrenwertester
tat weh.Ich werde auf jedem Fall den Fahrersitz
aufpolstern lassen. Meine Fragen :
1.Hat schon einer damit Erfahrung
2.Hat Einer bei Erfurt Beziehung zu solch einer Werkstatt(Sattlerei)Danke im Vorraus
Kurti 56
-
-
-
#27 Zitat von Xlight@ Kurti
Ja Kurti danke auch für deine Bilder in der Galerie.
Allerdings habe ich da ein paar Fragen dazu.
Hast du das so montiert bekommen ohne die Gepäckbrücke? Da sind ja an den Griffen hinten jeweils innenseitig ganz harte Kanten. Da gehört doch eigentlich die Gepäckbrücke dazwischen.
Ich habe meine auch ohne Gepäckbrücke... weil´s irgendwie besser aussieht.
Allerdings habe ich jetzt die Gepäckbrücke für 108,- EUR doch noch bestellt
und möchte die zu größeren Touren montieren, damit ich noch eine Gepäckrolle mitnehmen kann.Viele Grüße
Harry -
#28 Kurti....nicht nur über Gepäck schreiben....
Wie laut ist die Scheibe...also wie machen sich die Verwirbelungen am Helm bemerkbar. Bei der Originalen wird´s ja ab 100 ziemlich laut, zumindest bei meiner Grösse von 194cm.
Ich habe mir vor der Pfingsttour in den Harz noch schnell die Puig Scheibe bestellt...
Die Puig-Scheibe ist für Personen bis ca. 175cm perfekt, da sie den Helm dann so anströmt, daß es im unteren Helmbereich keine Verwirbelungen gibt...Bei meiner Größe hatte ich nur den Vorteil das saubersten Visier´s im ganzen Pulk.
Und bist 85kmh ist die Puig auch meiner grösse sehr leise, aber darüber wir´s laut wie bei der Originalen...Also wie laut ist die Hondascheibe bei 130kmh wenn du aufrecht sitzt ? Un wie groß bist Du?
Danke....
PS. wer ne gebrauchte PUIG Scheibe braucht....ich habe eine abzugeben
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!