Zubehör / Anbauten

  • #1

    Hallo X Freunde,


    hat jemand von Euch schon eine Gepäckprücke bestellt und an seiner X angebaut bzw. einen anderen
    Auspuf aungebaut :?:
    Währe nett wenn ich ein paar Infos bekommen könnte / Empfehlungen usw. :think:
    Fotos währen echt der Hammer :clap:


    DANKE schon mal :clap:


    Viele Grüße
    Thomas

  • #4


    Ich habe den Ixil Hyperlow dran. Kling gut, ist leicht und leistungsmäßig unauffällig. Fechter Drive habe ich eine Anfrage geschickt wegen eines Shark-Auspuffs. Aber leider noch keine Antwort bekommen.

  • #6


    Ich habe dafür 298 € gezahlt. Bei unserem Forumsmitglied Bigborevespa bekommst du ihn aber glaube ich auch für 278 €. Er wird mich schon korrigieren, wenn es nicht stimmt. Bin da auch nicht so ganz sicher. Als ich ihn kaufte, war er hier noch nicht so aktiv. Die Montage dauert 2 Minuten. Die DB-Eater sind glaube ich aus Aluminiumfolie :mrgreen: . Als ich versucht habe sie mit der Zange rauszuziehen haben die sich so extrem verformt, dass ich sofort damit aufgehört habe. klingt aber auch mit DB-Eater schon sehr auffällig.


    Grüße


    Roland

  • #7


    Link - kostet sogar "nur" 274 Euro :).

  • #9


    Hallo Thomas
    Schau mal in diesem Beitrag hier im Forum.
    Da wurde schon darüber berichtet.
    Wir haben uns die Teile jetzt schon bestellt. Unsere beiden NC`s kommen aber erst in der 18 KW.
    Geduld ist angesagt.
    In den Anbauanleitungen als PDF kannst du am besten die Details sehen.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #10


    Hallo Thomas,


    noch ein kleiner Hinweis von mir:
    bigborevespa hat in seinem shop sogar noch einen Gutschein für NC700 Mitglieder eingerichtet.
    Da sparst Du nochmals 15,- Euro. :D



    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!