Beiträge von Köbes


    Ich glaube Dir, daß die Schrankwand ziemlich geil fährt...hab heute erst wieder Eine am Moppet-Treff Haus Scheppen ankommen sehen...was soll ich sagen...der Fahrer hat darauf gesessen wie ein Anwalt am Schreibtisch... Bleistift, Telefon und Kaffeetasse alles am richtigen Platz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Meine Suzi verliert gerade Ihre Zickigkeit...Sie wird in Bebra fahren wie ein zahmes Lamm wenn man will aber böse sein wie ein Wolf wenn man möchte. Also wenn Du Das mal probieren möchtest...Da müssen wir über einen Tagestausch reden ;)


    NC700X, MT-09 und dann BMW Boxer...son richtig geiles Ding was funktioniert und einem trotzdem böse die Arme lang zieht hattest Du ja noch nicht...liegt an Dir :whistle:


    Samma Sin...Das sind ja exakt die Verbrauchswerte die ich den GSX-S1000 Forums Fahren vorgelogen habe nachdem die meine X auf 100PS geschätzt haben. Hab die mal auf Tour ins bergische Land mitgenommen...bin so bissl Didi Style gefahren und nach fast jeder Kurve musste ich obwohl ich vor der Kurve nicht gebremst habe ausrollen lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Hab aber 3,5 Liter gebraucht...pssst...nix verraten.


    Aber Freude Fred....Gleich hole ich meine gebrixte ( Sin Moto....was könnte Brixx, Brix, gebrixxte Karre, ECU-Flash vom Meister bedeuten ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) von Stefan Wehres...dem besten Suzuki Dealer weit und breit ab und werde fortan eine 1000er haben die so sanft ans Gas geht wie meine geliebte 670...Mann wat freu ick mir...Jippie
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    Bei der AT funktionieren die ja Alle sehr gut...wie man da sieht. Drehmoment haben Sie Alle etwas mehr im Vergleich zur Serie, und leichter sind se auch.


    Bei meiner Suzi sind alle Slip-Ons bis auf den Bos-Cone Leistungsfresser, weil Sie noch einen db Eater drinnen haben den der Ori nicht hat.


    Bei der NC gabs ja mal vor einigen Jahren einen Test...hab das Heft vor 3 Wochen weggeworfen. Aber unterm Strich tat sich da nicht viel, ausser daß einige Slip -Ons einen etwas besseren Drehmomentverlauf untenrum hatten.


    Leo Vince ist für die NC Preis Leistung der Beste wenn es um Performance geht.


    Ich habe bei meinem ersten Kettenwechsel 115 € an Arbeitsstunden bezahlt. Die haben alles Blitzeblank sauber gemacht ( Aus der Ritzelabdeckung hätte ich Essen können :lol: )


    Aber seit ich mal selber die Kette vernietet habe...mit dem richtigen Werkzeug geht das in 30min incl. Ritzel und Kettenrad finde ich 35 € zwar am untersten Ende der Kalkulation aber noch nicht Grenzwertig. Und vielleicht isset auffe Hand :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Volker...da hatten wir in Dölln was gemeinsam. Mir ging es da auch nicht gut und am Montag Zuhause habe ich 39,3 Fieber gemessen. Ich überlege nur wo das her gekommen ist. Gegenseitig angesteckt können wir uns eigentlich nicht haben. Bin erst seit 2 Tagen wieder voll Da.


    Naja...gejt wieder bergauf :dance:


    Jo Wossi...es waren ungefähr 20.000km mit der Rennkette und nun ist das Alu Kettenrad immer noch drauf...Didi meinte es muß noch nicht als ich wieder auf VX2 umgestellt habe. Irgendwo in der Garage von Didi liegt noch ein neues Stahl-Kettenrad von JP...oder so :mrgreen:


    Um die Frage zu beantworten...keine Ahnung wie lange das halten wird. Ist noch drauf und sieht noch gut aus. 35.000km müssten es mindestens schon sein. Noch 10.000km und ich wechsel mal wieder Alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: