Beiträge von Köbes

Ich habe da etwas mehr Leistung in der NC. Aber man muß sich schon zwischen 4500U/min und 6000U/min bewegen um das zu merken. Den 6. Gang sollte man auch nicht einlegen wenn man mehr Leistung braucht.

Ohne Spaß...wer mehr Leistung mit der NC haben möchte braucht das für die Straße nicht...Da muß man sich nur an das Motorenkonzept gewöhnen und dann reicht das Dicke.

Wenn deine Frau Dir auswendig sagen kann bei welchem Gang in welchem Geschwindigkeitsbereich der Begrenzer einsetzt...dann hat se ein Rapid Bike EVO verdient...vorher nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freundliche Grüße

Torsten

Hehe :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber irgendwie Schade...

Ich wüsste nicht, daß irgendein Teilnehmer am Forums-Treffen eine persönliche Fede mit Sin hätte. Da könnte der Bengel doch mal auftauchen...Fotos werden gepixelt und falls er Stottert wird nicht gelacht.

Ich hab ja auch meine Gebrechen und auf´m Treffen wurde ich noch nie verarscht :clap:

Sin wir erwarten Dich...kannst in meinem Zimmer pennen...ich schlafe ausser Haus...brauchst auch nix zahlen :mrgreen:

Also ich kenne Jemanden der den Klipp an der NC verloren hat und trotzdem weiter gefahren ist...ist leider dieses Mal nicht dabei in Bebra :whistle:

Liegt aber nicht am Klipp-Schloß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ganz nett gemacht und fast ohne Gefährdung :lol: :lol: :lol:

Fazit: Bis 299 Tacho ist die doppel R richtig gut dabei und hat definitiv den besseren Antritt. Die H2 siegt beim Top-Speed und Sprit Verbrauch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Siggi, wenn Du Didis Duke 390 mit 44PS angibst musst Du aber auch meine NC mit 48PS angeben...so stehts im Fahrzeugschein :mrgreen:

Irgendwie ist es herrlich... Wenn es eine neue 390er gibt wird Didi so unruhig wie ein Labrador wenn die Frolic Packung rappelt :lol: :lol: :lol:

Im Video echt krass wie Didi sich manchmal "Breiter macht als de Straße" oder wie er ganz komische Linien zum Überholen wählt...muß wohl doch was drann sein an der kleinen Duke :mrgreen:

@ Didi...hättest ruhig Überholen können...ich bin da ja auch nicht zimperlich :D

Jo snelle Bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf der Start Page bin ich mit diesem Bild unter den Top 10
    [attachment=1]Richtiges Favorite vom Fotografen.jpg[/attachment]
    Er meinte...der Abstand von Vorderrad und Knie seie hier maximal. :lol: :lol: :lol:

Dabei gefällt mir das Bild hier am Besten...von Meinen
    [attachment=0]Mein Favorite.jpg[/attachment]
    Und hier noch ein kleines Vid wie der Instruktor nicht damit klar kommt, daß ich auf einmal keine 160PS mehr habe. Geradeaus ballert er weg und in den Kurven bremst er mich ein ...ja wann soll ich denn merken daß er mir was zeigen will :lol: :lol: :lol:

Eine Runde voller Missverständnisse :mrgreen:
    https://youtu.be/wQsxb49BQL0

Da sind 2 mal Kiesbett Erfahrungen drauf...sieht nur wer es will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Ihr über meine Suzi redet...Alles halb so wild. Lima Deckel (der wo Öl rauslief habe ich heute für89€ geschossen. Kupplungshebel und Lenkerend-Gewicht haben einen Kratzer. Seitenständer rennmässig abgefräst :lol: :lol: :lol: Schalthebel ist auch an der Gumminülle kürzer geworden und die Verkleidung hat einen Kratzer den man rauspolieren kann.

Lediglich an der Schwinge muß die M8 Mutter für die Prisma Buchse angeschweisst werden...Das könnte teuer werden.

Alles Gut.

Mich Ärgert nur, daß ich nicht mit Mike fahren konnte. Die Tripple RS ist doch etwas fixer als die Duke, NC, SV Fraktion.

Was aber schön war, daß alle Bikes ausser der Tripple eng beieinander waren. So hatten wir immer Spaß zusammen und Niemand konnte davon preschen.

So wieder daheim. Die lange Fahrt und die Eiseskälte in der Nacht haben mich ganz schön fertig gemacht.

Ja es stimmt, meine Suzuki hat Ihr Öl verloren nachdem Sie ca. 50m über den Boden geschlittert ist. Das Schlimmste daran ist, daß ich es auf genau 1,3 Runden mit Ihr geschafft habe. Die ersten drei Turns bin ich wegen Nässe mit der X gefahren. Dann war ich mir nach der Mittagspause nicht sicher ob ich es schon mit der Suzi wagen sollte...ein Instruktor hat dann gemeint die Strecke seie schon gut für Slicks. Hab dann direkt auf Attacke wie mit der NC gemacht und leider eine noch feuchte Fahrbahnmarkierung mit dem Vorderrad erwischt...das wars :(

Auf dem Bild ist ungefähr die Stelle wo es passiert ist...obs der rote oder der weisse Bereich war kann ich nicht sagen :lol: :lol: :lol:
    [attachment=0]Die Linke zum Gruß.jpg[/attachment]

Mehr demnächst...muß erstmal eine Mütze Schlaf nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: