Zitat von HasiendaAlles anzeigenWerner, wann hast Du mich denn fotografiert? Ich trage die Harley-Kutte doch eigentlich nur im Geheimen.....
Lieber Köbes, wenn die Maus auf den mir geschickten Bildern tatsächlich bei (mit?) Dir verkehrt hat das 3 Konsequenzen:
1. Ich wechsele den Beruf
2. natürlich darf sie mitfahren aber
3. bei mir als Sozia.....
Hast Du übrigens gesehen, dass Süß unmittelbar neben Machtlos liegt? Ein Zeichen???
1. Sie ist keine Maus, sondern eine sehr attraktive Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und in einem sehr inovativen Familien-Unternehmen die 2. spielt
2. Ich dachte wir sind Freunde...Du hast Haus, Boot, Frau, ne tolle Kanzlei und einen Faible für Mainstream Moppets. Ich habe Dir exclusiv angeboten meine Suzuki welche übrigens die 4 Stunden von Calafat auf einem respektabelen 17. Platz vor diversen Profi-Teams gemeistert hat zu Fahren.
3.Klar können wir mal 2 Tage den Job tauschen...aber wenn ich Deinen mache wird der Unterschied nicht sehr groß ausfallen
4.Es ist ein Angebot...Du kannst ja danach am Sitz schnüffeln
5. Ich zeige das Bild meinem freundlichen Hondhändler...dann bekomme ich für Umme einen Crosstourer
6. Die Bilder werden hier nicht Veröffentlicht
7. Zwischen uns bleibt Alles wie es ist oder war
8. Mit so einem Zahnarzthobel wirst Du mehr Spott und Häme einfangen als Du es Dir jemals erwartet hast. Kann doch nicht dein Ernst sein eine Nackte gegen so ein Sofa-Bike auszutauschen...Der feine Herr hat Angst vor Gegenwind...aber ICE Exkrement
Mach watte willst
Ein Köbes kommt auch mit Gegenwind klar...aus Allen Richtungen.
Ah die V-Strom 1000 kriege ich auch für Umme...vom freundlichen Suzuki Händler aus Essen
Du hast nur noch eine Chance
Am Sitz zu schnüffeln