Zitat von HasiendaAlles anzeigenHallo Zusammen,
Ich oute mich daher und gestehe mit aller gebotenen Scham, dass ich mir eine neue R 1200 GS in der Farbe ICE Chocolate gekauft habe.
Es ging einfach nicht anders - das Ding fährt sich so geil....Denke dass ich sie in der kommenden Woche bekomme und freue mich wie ein kleines Kind
Was mir hier allerdings noch fehlt ist ein Kommentar von Torsten.
Ich hoffe es geht ihm gut und er ist gesund? Komm Torsten, gib alles, ich bin hart im nehmen…
Ja Geil...mein Plan geht auf...ich komme fast ins Stammeln. ![]()
Hab hier in der besten Brauerei der Welt letztens ein Mädel kennengelernt. Die ist soooo Süß...und genau da kommt Sie auch her...aus Süß, ist so ca. 5km vom Hotel entfernt. Kurze Rede langer Sin...oder Sinn...auch egal.
Welchen Reifen möchtest Du auf meiner Suzuki fahren, kannste aussuchen zwischen M7, S21 oder Power RS. Weil Sie kommt als Sozia eine Tour oder auch 2 mit...und mal ehrlich...auf der Suzi ist das ne Qual
![]()
Vielleicht können wir ja auch abwechseln, aber wahrscheinlich brauche ich deine supergeile https://www.youtube.com/watch?v=jEYaD9MbjVw R1200GS für die ganze Tour. Darfst natürlich Koffer drann lassen für die Verpflegung
![]()
Ich sage herzlichen Dank
T.H.-Orsten
Aso...hab hinten ne härtere Feder drinnen...also wenn dein Osteopathie geschulter Masseur Dir eine Freigabe erteilt wär schön
![]()
Photo von Ihr schicke ich Dir per Whats App
Ich werde natürlich beide Moppets während der Tour Betanken...so bin ich halt ![]()
.