Beiträge von Köbes

1. Sie ist keine Maus, sondern eine sehr attraktive Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und in einem sehr inovativen Familien-Unternehmen die 2. :violin: spielt :mrgreen:
    2. Ich dachte wir sind Freunde...Du hast Haus, Boot, Frau, ne tolle Kanzlei und einen Faible für Mainstream Moppets. Ich habe Dir exclusiv angeboten meine Suzuki welche übrigens die 4 Stunden von Calafat auf einem respektabelen 17. Platz vor diversen Profi-Teams gemeistert hat zu Fahren. :obscene-drinkingcheers:
    3.Klar können wir mal 2 Tage den Job tauschen...aber wenn ich Deinen mache wird der Unterschied nicht sehr groß ausfallen :lol:
    4.Es ist ein Angebot...Du kannst ja danach am Sitz schnüffeln :mrgreen:
    5. Ich zeige das Bild meinem freundlichen Hondhändler...dann bekomme ich für Umme einen Crosstourer :dance:
    6. Die Bilder werden hier nicht Veröffentlicht :ugeek:
    7. Zwischen uns bleibt Alles wie es ist oder war :pray:

8. Mit so einem Zahnarzthobel wirst Du mehr Spott und Häme einfangen als Du es Dir jemals erwartet hast. Kann doch nicht dein Ernst sein eine Nackte gegen so ein Sofa-Bike auszutauschen...Der feine Herr hat Angst vor Gegenwind...aber ICE Exkrement :lol: :lol: :lol:

Mach watte willst

Ein Köbes kommt auch mit Gegenwind klar...aus Allen Richtungen.

Ah die V-Strom 1000 kriege ich auch für Umme...vom freundlichen Suzuki Händler aus Essen :dance:

Du hast nur noch eine Chance

Am Sitz zu schnüffeln :lol: :lol: :lol:

Ich kann an dem ABS der NC auch nur Gutes Finden. Die beste Bremse für Geschwindigkeiten unter 100km/h die es gibt. Ein leichtes Rubbeln habe ich auch manchmal, aber wenn es drauf ankommt beisst Sie zu als ob es kein Morgen mehr gäbe.

Wie bei allen Bremsen wollen auch Die der NC mal gefordert werden.

Einfach mal aus 140km/h mehrmals bis zum Stand volle Lotte runterbremsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danach sollte das Rubbeln weg sein und man weiß was das Teil kann :P

Ja Geil...mein Plan geht auf...ich komme fast ins Stammeln. :liar:

Hab hier in der besten Brauerei der Welt letztens ein Mädel kennengelernt. Die ist soooo Süß...und genau da kommt Sie auch her...aus Süß, ist so ca. 5km vom Hotel entfernt. Kurze Rede langer Sin...oder Sinn...auch egal.

Welchen Reifen möchtest Du auf meiner Suzuki fahren, kannste aussuchen zwischen M7, S21 oder Power RS. Weil Sie kommt als Sozia eine Tour oder auch 2 mit...und mal ehrlich...auf der Suzi ist das ne Qual :lol: :lol: :lol:

Vielleicht können wir ja auch abwechseln, aber wahrscheinlich brauche ich deine supergeile https://www.youtube.com/watch?v=jEYaD9MbjVw R1200GS für die ganze Tour. Darfst natürlich Koffer drann lassen für die Verpflegung :lol: :lol: :lol:

Ich sage herzlichen Dank

T.H.-Orsten

Aso...hab hinten ne härtere Feder drinnen...also wenn dein Osteopathie geschulter Masseur Dir eine Freigabe erteilt wär schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Photo von Ihr schicke ich Dir per Whats App

Ich werde natürlich beide Moppets während der Tour Betanken...so bin ich halt :mrgreen:

Geiles Teil.
    Bin echt gespannt wie Die in Dölln Funktioniert. Kannst ja zum Einfahren einen halben turn an der NC schnüffeln bevor Du mich dann stehen lässt. Aber mal einen Turn tauschen ( kriegst natürlich die Suzuki ) fänd ich schon geil. Viel Spaß damit und Glückwunsch.

Ich hoffe inständig, daß ich mit der Suzi ne Chance oder Mehr habe...sonst muß ich auch bald wechseln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Torsten

Alles Gute.

Hab ja auch eine schmerzvolle Woche hinter mir. Aber wenn die Kleidung Ihren Job gemacht hat werden es nur ein paar kleine blaue Flecken. Meistens kann man sehen wo die Protektoren waren...ist dann auf der Haut blau Umrandet :mrgreen:

Das die AT bei einem Low-Sider keine nenneswerten Schäden erleidet war ja zu Erwarten. Glück gehabt. Nach mehr als 130.000km kann sowas ja mal passieren.

Gott Sei Dank war da keine Baugrube.

Gruß

T.H.-Umpel

Lügenpresse :lol: :lol: :lol:

Ich habe meinen letzten Metzeler Sportec M7 RR nach genau 10.058 km runter geschmissen. Da hatte er noch satte 1,5mm. Sportreifen müssen im sportlichen Temperaturfenster gefahren werden...dann grippen sie besser und der Verschleiß ist nicht so hoch.

Ich habe diese Laufleistung übrigens mit 2 Tagen Mettet Rennstrecke und danach Pendel-Programm durch Herbst und Winter erreicht :mrgreen:

Wegen AU brauchst Du Dir zumindest keine Sorgen machen. Ich war ohne Kat da und habe auch anstandslos die Plakette erhalten.

Hast Alles richtig gemacht. Zum Händler würde ich damit nicht fahren. Wenn ich mich recht erinnere hat Cager on two Wheels das mal mit seiner Probiert...also Diesel reinfüllen. Da war danach auch wieder Alles in Ordnung.

Nicht wirklich...eine Serien Super Duke habe ich mit der Suzi im Griff...und mal eben schnell über Land 300km abspulen geht sogar mit der NC schneller. Die Power Quads sind reine Spaß-Dinger