Beiträge von Köbes

Der Arrogante hat zwei Moppets die beide leiser als 80% aller Quads sind die man auf der Straße so trifft. Eines der Moppets hat auch etwas mehr als 100PS.

Ich find Autos total praktisch, weil Sie Wetterschutz und Komfort bieten...hin und wieder packe ich ja mal ein Moppet in einen Sprinter. Aber ein Quad hat nur einen Nutzenhttps://goo.gl/images/z7fxXe
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Doch...ich verstehe das schon.

Und ich freue mich auf Groß Dölln...da kommen soweit ich weiß noch zwei weitere 390 Kleintöpfe mit. Werde das Schauspiel gemütlich von meiner NC aus Filmen. Und dann mit der Mutter dieses Forums das Tempo anheben bis man auf der hinteren Cam nix Oranges mehr sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Falls ich bis dahin wieder fit bin...mein Bein hat alle Farben die man sich vorstellen kann und das Laufen und Sitzen auf´m Bock ist eine Qual :shifty:

Ich mag übrigens Didi´s Bruder auch sehr gerne...bin jedoch noch nie mit Ihm gefahren. Einmal hätte es fast geklappt doch es fing an zu Regnen und wir haben nur Kaffee getrunken...

Viele Grüße

T.H. Umpel
    der sich aktuell für einen Idioten hält

Danke für den Hinweis. Ich wäre fast hingefahren, aber wenn die Quads ( die nichtmal auf die Straße gehören ) sich da auch zugehörig fühlen nur weil Sie einen Helm tragen, dann ist das nix für mich.

Quads machen Sinn als Arbeitstiere oder für Spaß auf der Kartbahn oder Offroad...aber ehrlich gesagt haben die auf der Staße nix verloren.

Hab gerade mit Didi telefoniert... :mrgreen:

Er meinte, daß er gerne mit der Duke auf die Renne nach Dölln kommen würde, aber Angst davor hat Sie ausquetschen zu müssen. :lol: :lol: :lol:

Also jetzt wo das Teil so geil aussieht und die Gabel von der Cup RC drinnen hat und deinem Popometer am besten passt...da musst Du damit nach Dölln. Wenn der Motor hochgeht ist doch wurscht...aber das Teil ist einzigartig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich komme auch mit der von Dir im Ansaugtrackt verschlimmbesserten NC :lol:

Spaß...läuft super mit den Bohrungen.

Bis denne

T.H. Umpel

Dieses Jahr 4h Calafat nennen wir uns Grünflächenamt :lol: :lol: :lol:

Hab schon Reifenwärmer bestellt wo das auch drauf steht :mrgreen:

Ich bin Einer von Denen die es erwischt hat. Ampel Rechtsabbieger und man muß schon zügig Anfahren um die nächste Ampel noch bei gelb zu Erwischen. Und bisher habe ich das Manöver immer mit dem M7 gemacht...vor 3 Tagen hatte ich aber den Michelin Power RS drauf...geiler Reifen, aber durch die Flanken mit der Rennmischung isser halt kalt wohl doch ein bischen störrisch. Wie auch immer...losgefahren zügig ums Eck und dann heulte der Motor auf und ich war im Drift...dann hat es irgenwie wieder gegrippt und es kam der Highsider den ich ausgesessen habe :mrgreen: und auf einmal rollte ich mit ca. 5km/h rückwärts. Das wollte ich dann wohl noch instinktiv abfangen und habe mir dabei den linken Oberschenkel gezerrt oder geprellt. Auf jeden Fall meite der Arzt Alles wär in Ordnung...Ultraschall machen wir Montag...hab gerade high Noon weil die ganzen Fahradfahrer mit Knochenbrüchen die Notaufname dicht machen.

Ja die X lag auf meinem linken Bein und ein Haufen Kiddys kam um mir und der NC aufzuhelfen. Ein Mädel hat mir Wasser zum trinken gegeben und die Anderen haben meine Kippen geschnorrt :lol:

Sah voll cool aus meinten dann Einige...fast wie auf Youtoube :doh: naja, ist nochmal gut ausgegengen. Das Gehen fällt mir etwas schwer wegen den Schmerzen. Die X hat bis auf´n Kratzer am Schlthebel, Seitenständer und den SW-Cobras nix abbekommen. Bin danach Heim gedüst.

Aber zwei meiner Freunde haben Gestern Ihre Moppets zerschossen...komische Woche

Immer Uffbasse

Gruß

Torsten