Zitat von bike-didi
Na, nimm mal eine Sitzprobe - ich war überrascht, wieviel Platz die Streety bietet!
Yepp, NUR der Spaß zählt - ist jedenfalls kein langweiliger Sporttourer, auch wenn der sauschnell ist...
!
Wenn ich zwischen Deiner Four und ner Streety RS, die ja etwa gleich viel kostet, wählen müsste, hätte ich schon gewählt, bevor Du die Wahl ausformuliert hättest...
.
Alles anzeigen
Jetzt mal ohne Scheiß... Klar Du magst keine 4er. Aber ich disse deinen Kl-Eintopf ja nur aus der NC Perspektive. Aus dieser Perspektive stehen die Duke 390 und die NC sich gegenüber. War doch so, daß Du beim Erwerb der kleinen Duke die NC abgegeben hast

Aber Preis kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Suzuki hat 10.500 gekostet...oh shit mal gekiebitzt... Street Tripple RS auch nur 11.600€...Hm
und nur 166kg trocken...also ca. 190kg voll...macht 30kg weniger. Aber wurscht...meine beiden Moppets ergänzen sich gut. Mit der Tripple wäre ich in Calafat nicht schneller als mit der Suzi gewesen. In Dölln sähe es warscheinlich anders aus.
Aber wie Du sagst geht es nur um Spaß am Fahren. Und den haben wir egal womit. Und Irgendwer ist immer schneller...soll er auch, da wir defensiv zügig fahren und selbst auf der Rennstrecke keine Unfälle verursachen.
Ich muß Dir allerdings in einem Punkt zustimmen. Wenn ich nur ein Moppet hätte, wäre die Tripple RS schon nah am Optimum. Da ich aber die wieselflinke NC700X (man ist das ein Killer mit dem Power RS) und die etwas behäbigere aber sau souveräne GSX-S1000F fahre kann ich alle meine Bedürfnisse befriedigen.
In Calafat hat ein R6 Cup Fahrer mit seiner Cup R6 gemeint " wenn Du aus der Kurve rausballerst sehe ich erst mal gar nix, unglaublich wie die anschiebt"
Auf ner Tripple wär ich Ihm nicht aufgefallen.
Jeder wie er mag...aber wo Du schon RS ins Spiel bringst...gibt es da nicht auch was von Rathiopharm...oder Honda
ach nee...heisst SP
I love the Forum
und freue mich riesig auf Bebra
Gruß
Torsten