Beiträge von Köbes

Lieber Sin... mit der NC habe ich dagegen überhaupt keine Chance.

Aber ich denke mit der Suzuki bügel ich se weg. Der Preis wird wohl so bei dem meiner GSX-S1000F oder darüber liegen. Ich glaube aber die Triumph ist flüssiger zu Fahren und macht richtig Spaß.

Aber ist irgendwie son Ding dazwischen...kaufen würde ich Sie mir nicht...aber Fahren auf alle Fälle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir sind ja Ende April in Groß Dölln. Da habe ich letztes Jahr mit der X eine MT-07 mit mindestens ebenbürtigem Fahrer...wenn nicht sogar besserem Fahrer verblasen... 1,5 sec. war ich schneller und wir hatten Beide den M7 drauf der dort absolut perfekt funktioniert hat.

Dieses Jahr fahr ich mit´n Power RS da hin...da kann man am besten Vergleichen ob er noch besser funzt. Der M7 bleibt aber erste Wahl wenns auch im Kalten und Nassen richtig funzen soll.

Der MT-07 Mike kommt warscheinlich auch mit´n Power RS...dann können wir mehr dazu sagen welcher Reifen für uns Ottos die bessere Wahl sein könnte.

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=ZY_VA-fIWv0

Referenz Turn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist hier der falsche Thread...aber ich bin vor ein paar Tagen meine Suzuki in die neue Garage gefahren...ohne Spiegel und vordere Blinker...und mit Slicks.

Der Motor ist eine Katastrophe...es geht nix über die X :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie das Ding anspricht...so ab 2500 U/min und dann bis 6000 durchschiebt ist unglaublich.

Die 390er ist nett...aber irgendwie sehr unkultiviert und ruppig. Und für "ready to Race" einfach nicht schnell genug weil einer popeligen NC700X unterlegen. Selbst mit der Integra brennst Du ne 390 her :lol: :lol: :lol:

Ich kann euch versichern...Alpi hat den ganzen Fred gelesen.

Man muß nur mal sehen...die Berlin Jungs sind bei rot über die Ampel. Und haben dafür eine Strafe bekommen mit der sie niemals gerechnet hätten...aber gerecht.

Was Alfi gemacht hat wird uns vielleicht ein guter Bekannter von Ihm berichten.

Mexico

Moin Anonümus...ich hab ein Wilbers 640 Hinten drinn und vorne die Wilbers Gabelfedern Progrssiv mit Zero Friktion Öl. Da ich eine ziemlich harte Feder im Federbein habe ist der Fahr-Kompott nicht gestiegen. Dafür ist Sie jetzt sehr spochtlich. Die Gabel allerdings stuckert nicht mehr so. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab schon zig Öle durch.

Aktuell das Castrol Power 1 Racing vollsynthetisch ...den Testsieger...das Teuerste was es gibt. Mal vom Motor abgesehen ( wo ich nichts merke) merke ich es in erster Linie an der Kupplung. Wenn der Motor noch nicht seine Betriebstemperatur hat greift die Kupplung teilweise sehr ruppig. Beim Anfahren an der Ampel gibt es da schon mal komische Geräusche. Und das wars auch schon. Das Hausprodukt von Polo oder Louis war was die Kupplung betrifft auch kalt sehr smooth :lol:

Solange deine Kupplung funktioniert, hast Du bei der NC kein falsches Öl drinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geiles Bild...könnte auch Meine sein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine X ist auch von 2012 und hat jetzt getunte 100061km runter...

Da musst Du ein Montagsmodell erwischt haben...

99,999% der NC Motoren sind unkaputtbar...ich wechsel immer im März das Öl und den Rest des Jahres schaue ich nicht einmal ob genug drinn ist.

Gruß

Torsten