KTM 390 Duke

  • #211


    :handgestures-thumbupleft:



    :lol:



    :lol: :doh:


    Gute Besserung, und nächstes mal Conti aufziehn. :geek: ;)

  • #212


    Irgendwas war da noch - habs gefunden: eine R sollte auch wie eine aussehen... :mrgreen:


    [attachment=1]17505362_1304987862942358_2489972949450651398_o.jpg[/attachment]


    [attachment=0]17621844_1304987882942356_7811049132577280325_o.jpg[/attachment]


    Ich will nicht übertreiben, aber gefällt mir extrem gut... ;) !

  • #214

    Hab gerade mit Didi telefoniert... :mrgreen:


    Er meinte, daß er gerne mit der Duke auf die Renne nach Dölln kommen würde, aber Angst davor hat Sie ausquetschen zu müssen. :lol: :lol: :lol:


    Also jetzt wo das Teil so geil aussieht und die Gabel von der Cup RC drinnen hat und deinem Popometer am besten passt...da musst Du damit nach Dölln. Wenn der Motor hochgeht ist doch wurscht...aber das Teil ist einzigartig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich komme auch mit der von Dir im Ansaugtrackt verschlimmbesserten NC :lol:


    Spaß...läuft super mit den Bohrungen.


    Bis denne


    T.H. Umpel

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #215

    Didi hat doch meines Wissens nach zwei 390er... :idea:.
    Außerdem schrieb er mal, er würde mit der 2017er Version liebäugeln… .
    Also wenn eine der kleinen KTM auf der Rennstrecke den Geist aufgibt, wird danach einfach geupgradet… :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der eher der beständige Typ ist…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #216


    Jo, und jetzt isses Fakt, ich komme mit der Duke nach Dölln, nicht mit der RC.
    Hab heut den (neuen) S21 von der RC auf die Duke gepackt - damit hab ich beste Wahl getroffen. Unendlicher Grip, hatte heute unendlichen Spaß... :D .



    Yepp, ich auch - die Geschichte mit der 390er Duke ist eine "never ending story" - geb ich auch nach nach fast vier Jahren nicht mehr ab... ;) .
    Heutige Tour mit meinem Bruder durchs Sauerland ---
    Ich frag mal, wozu man ein Mopped mit mehr als 50 PS braucht (?) - absoluter Quatsch... :lol: :mrgreen:


    Edit:
    Mein Bruder denkt an Aufrüstung zur neuen R - keine Chance, hatte bislang keine Chance, am Heck meiner 390er zu bleiben mit seiner "alten" R. Hatte heute fast einen Ausritt, als er versucht hat, an meiner 125er zu bleiben - richtets die Neue? :mrgreen:

  • #217

    Vor 25 Jahren war eine BMW fürs uns ein Opa-Mopped - für mich heut noch.
    Damals hätte ich mir nicht vorstellen, sowas zu fahren - mein Bruder auch nicht (wir fahren schon 40 Jahre zusammen).
    Ganz davon zu schweigen, dass es kein Mopped bei BMW gibt, das annähernd die Performance meiner 390er bieten kann und man keine Chance hat, an sonem mindermitteltem Teil dran zu bleiben - warum wechselt man dann nicht? :o
    Stattdessen denkt man über die Fortsetzung einer Null-Geschichte nach?
    Nachbarn? Freunde?
    Ich verstehe es nicht... :doh:
    Gebt mir ne Antwort, mein Bruder schweigt sich aus.. . :(


    Edit: Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich die einzige Person bin, mit der er fährt.
    Ich lieb meinen Bruder und fahr gern mit ihm.

  • #218


    Ich erklärs Dir in Bebra - ich fürchte nur dass die nicht genügend Bier haben damit Du (und T.Horsten) es versteht.... :snooty:

  • #219


    Doch...ich verstehe das schon.


    Und ich freue mich auf Groß Dölln...da kommen soweit ich weiß noch zwei weitere 390 Kleintöpfe mit. Werde das Schauspiel gemütlich von meiner NC aus Filmen. Und dann mit der Mutter dieses Forums das Tempo anheben bis man auf der hinteren Cam nix Oranges mehr sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Falls ich bis dahin wieder fit bin...mein Bein hat alle Farben die man sich vorstellen kann und das Laufen und Sitzen auf´m Bock ist eine Qual :shifty:


    Ich mag übrigens Didi´s Bruder auch sehr gerne...bin jedoch noch nie mit Ihm gefahren. Einmal hätte es fast geklappt doch es fing an zu Regnen und wir haben nur Kaffee getrunken...



    Viele Grüße


    T.H. Umpel
    der sich aktuell für einen Idioten hält

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #220


    Dito, Dirk... ;) . Du hast ja wenigstens auch schon andere Moppeds/Marken probiert und bis nicht nur auf drei Buchstaben fixiert! Probefahrten lehnt mein Bruder kategorisch ab ("Da setz ich mich drauf") - warum nur... :mrgreen: :lol: ?
    Nach seinem Ausritt gestern auf die andere Seite der Straße hat er mir gesagt, das Fahrwerk hätte nicht mitgespielt... :violin: - die Strecke ist eine der besseren und topfeben.
    Schon letzte Woche hat er mir erzählt, dass es evt. diesen Monat ein anderes Möpp gibt (vom Kumpel, hat diese Woche eine GS bekommen). Was es wird, brauche ich glaub nicht schreiben - die neue hat dann das ESA-Fahrwerk.
    Dann wird ja alles gut und ich kann wieder die 690er nehmen, wenn wir zusammen fahren... :mrgreen: :lol: .




    :clap:
    Schaun wir mal... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!