Forumsmember auf der Renne

  • #61


    Yepp, sin, dass tut mir auch Leid für meinen Freund... :( .
    Beim Schrauben helfe ich natürlich gern, aber bei den entstandenen Schäden kann ich nur schlecht helfen... . Die sind leider auch größer als es zunächst schien.

  • #62


    Wenn Ihr über meine Suzi redet...Alles halb so wild. Lima Deckel (der wo Öl rauslief habe ich heute für89€ geschossen. Kupplungshebel und Lenkerend-Gewicht haben einen Kratzer. Seitenständer rennmässig abgefräst :lol: :lol: :lol: Schalthebel ist auch an der Gumminülle kürzer geworden und die Verkleidung hat einen Kratzer den man rauspolieren kann.


    Lediglich an der Schwinge muß die M8 Mutter für die Prisma Buchse angeschweisst werden...Das könnte teuer werden.


    Alles Gut.



    Mich Ärgert nur, daß ich nicht mit Mike fahren konnte. Die Tripple RS ist doch etwas fixer als die Duke, NC, SV Fraktion.


    Was aber schön war, daß alle Bikes ausser der Tripple eng beieinander waren. So hatten wir immer Spaß zusammen und Niemand konnte davon preschen.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #63

    Die Strecke in GD ist ein Kurventraum und das Wochenende war einfach genial.
    Aber die Strecke war kalt und am Samstag teilweise naß. :shifty: Das hat nicht nur Torsten bemerkt.
    Deshalb als erstes das Outtakes-Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Knie war eh fast am Boden, so dass ich nicht wirklich weit gefallen bin. Die Sturzpads an der Seite und hinten haben zusammen mit den Lenkerenden und ein paar Gram Eisen vom Seitenständer den Rutscher abgefangen, so dass ich gleich weiterfahren konnte.



    Meine Lieblingsrunde vom letzten Wochenende - nicht die schnellste aber mit viel Spaß ;) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #64


    Jo, wieder ein Kapitel... .
    Natürlich hab ich mich gefreut, wenns besonders gut lief - das hat man auch nicht immer in Zeiten ausmachen können, war oft einfach nur ein geiles Gefühl. Dieses "ich bin der König" ist absolut weg, wir fahren für Spaß.
    Und mit unseren "Underdog-Möpps" sind wir überall die "looser". Sagt niemand direkt, aber Sprüche kommen... . Bis gefahren wird... :mrgreen: .
    In Dölln gabs keine Truppe wie unsere - aus Sicht Anderer sind wir wohl alles Leute, die null Kohle haben und trotzdem Renne fahren wollen... . Weit gefehlt, weiß niemand, dass unsere moppeds teilweise high-end sind. Nur nicht mit viel PS... :mrgreen: .
    Ich liebe das - und natürlich die DZ-Boys... ;) .

  • #65

    Moin,
    mein Muskelkater in den Oberschenkeln geht gerade langsam zurück nach dem geilem Wochende.
    Mit meiner neuen Tripple gehts gut nach Vorne aber leider auch dann ohne Kumpels in der schnellsten Gruppe .Na ja,
    ist halt im wahrsten Sinne eine Erfarung aber auf die Heizdecken Ölerei hab ich keinen Bock mehr .
    Da fehlt die Entspannug zwischen den Turns !
    Beim nächsten Mal lieber mit den Kumpels und ein bissl " minder Snel " M7 warm fahren.
    Meine wenigen Filmchem sind irgendwie durch Feuchtigkeit baden gegangen , ist nur eine Runde Regenturn aufgezeichnet.
    Freue mich schon auf nächste Mal.


    Grüße Mike

  • #66

    DZ Boys in Action (gleich verfügbar):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #67

    Klasse Film, Sigi!


    Mit Erstaunen habe ich gesehen, dass Didi, besonders in Rechtskurven, auch schon zaghaft sein Beinchen ausfährt. In Linkskurven übt er noch. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #69


    Wenns auch so ausschaut, als ob ich steif auf der Duke sitze, ists tatsächlich nicht so.
    Knackpunkt mit der 690er war immer die Linkskurve bei 1:39 - bin ich nicht einmal gescheit gefahren. Mit der 390er passte es sofort!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!