"Spruch des Tages"

  • #311

    Bei manchen Menschen stelle ich mir immer wieder die Frage:


    "Was will uns die Natur damit sagen?" :think:

  • #312

    Religiöse Variant:


    Gott liebt ihn, aber wir alle wissen das er ein A...ch ist!


    (Die männliche Form schließt die weibliche ein!
    Sollte man dieser Tage dazu schreiben.)[emoji848]

  • #313

    Das ist ja schon fast menschenverachtend hier! :shock:


    Ich halte es da eher so wie mein Freund Erich M:
    "Ich liebe doch alle Menschen!" :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    .... da es keine Daumen mehr gibt, geb' ich mir die eben selber :)
    :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-salute: :greetings-waveyellow: :greetings-wavingyellow:

  • #314

    Immer dran denken: Wenn du ein Glas Milch trinkst hat vorher eine Kuh ins Gras gebissen...


    :shock:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #319


    :think: Und ich wundere mich schon seit Jahren, warum mir Motorradfahren so sinnlos erscheint.
    Demnach fahre ich ja eigentlich gar nicht wirklich. :roll:


    Endlich hat mich nun jemand aufgeklärt. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!