Beiträge von Lorenz

Hallo,

Ich finde, es wäre eine gute Idee, das Ü-Ei hell (gelb) zu lackieren. Jetzt ist es ein tiefes, dunkles Loch nach unten. Das ist natürlich übertrieben und jammern auf ganz hohem Niveau.

Lorenz

Hallo,

in Beitrag #149 schrieb Schönwetterfahrer:

"1.000-er Service" (also gemäß Serviceplan nur Öl und Filterwechsel!)

Forza 750 (2025) - 285Euro

zu dem Öl- und Filterwechsel kommt eine längere Liste was alles kontrolliert und gegebenenfalls nachgestellt etc. wird. Diese Arbeitszeit ist natürlich im Preis enthalten.

Lorenz

Hallo,

das sich die Händler hier die Taschen voll machen wäre schön. Aber so ist es leider nicht. Die Händler haben enorme Kosten (Personal, Laden- und Werkstatteinrichtung, Gebäude, Steuern, usw., usw.) pro Monat. In Urlaub fahren will er auch, genau wie du auch. Das zahlen wir alle mit. Wer soll es sonst bezahlen? Das wird alles auf seinen Einkaufspreis aufgeschlagen.

Lorenz

Hallo,

Ich habe schon mal geschrieben, das ist vollkommen egal welchen Preis Honda auf der Webseite nennt. Der Händler schreibt seinen Preis in den Kaufvertrag. Dieser Preis gilt, sonst keiner. Also, frag den Händler was er für die NC Bj. 2025 haben will. Frag nicht, was auf der Homepage von Honda steht. das interessiert überhaupt nicht.

Lorenz

Hallo,

gib bitte mal 'Navihalterung' in die Suche ein. Du bekommst jede Menge Vorschläge und Erfahrungsberichte zu dem Thema.

Ich glaube, die aller wenigsten verwenden eine Saugnapfhalterung am Windschild. Es gibt von verschiedenen Zubehörfirmen Querstangen über dem Cockpit dafür.

Lorenz